MODISTE Caps – jetzt auch in Deutschland bei Muslim-Shop.com zu haben.

MAINZ – Jetzt gibt es in Deutschland auch MODISTE Caps für praktizierende Muslimas. Der Muslim-Shop.com in Mainz nahm in sein Sortiment die Produkte des marokkanischen Unternehmens „MODISTE“ auf.
MODISTE Caps - jetzt auch in Deutschland bei Muslim-Shop.com zu haben.

MODISTE entwirft elegant-dezente und ebenso praktische Hijab-Caps, einfach zum überziehen, mit einem unvergleichlichen Tragekomfort. Für Frauen, welche sich gerne dezent kleiden, aber in Stil und Geschmack Töchter einer europäischen Kultur sind.

MODISTE Hijab Caps sind nicht nur bequem, die zeitgemäßen, frischen Designs stehen in einer westlichen Modetradition und signalisieren: spirituell wende ich mich gen Osten, geprägt hat mich jedoch die abendländische Kultur. Ich lebe gerne in einer offenen Gesellschaft- ihr fühle ich mich verpflichtet und hier möchte ich meinen Beitrag leisten.

MODISTE ist das geistige Produkt von Katrin Meyer-Sidki, einer deutschen Islamwissenschaftlerin, welche nach langjähriger Tätigkeit im Bereich der deutsch-arabischen Diplomatie auf etwas anderer Ebene einen Beitrag zur beiderseitigen Annäherung leisten möchte.

Der neue Muslim-Shop bietet ein besonders großes Angebot muslimischer Produkte

Muslim-Shop.com
Hanifa Boukhada
Postfach 250154
55054 Mainz
info@muslim-shop.com
061319207627
http://www.muslim-shop.com