MWE: individuelle Duschen mit Drehtüren

Mit Duschbeschlägen in unterschiedlichen Ausführungen

Die MWE Edelstahlmanufaktur fertigt hochwertige Elemente wie Türbeschläge für Dusch- und Türsysteme und exklusive Bibliotheksleitern. Dabei stehen kompromisslose Qualität bei Material und Verarbeitung sowie die Symbiose von Funktion und Design immer im Fokus von MWE. Für ein exklusives Ambiente im Badezimmer bietet die Edelstahlmanufaktur Duschsysteme nach Kundenwunsch. Vor allem mit den individuellen Drehtüren für Duschen lassen sich unterschiedliche Bad-Designs umsetzen.

Entwicklung eigener Systeme für Duschbeschläge

Mit Drehtüren von MWE lassen sich Eckeinstieg-Duschen, Duschen in U-Form, Varianten mit breiter Doppelfronttür, Rundduschen oder spezielle Sonderduschen realisieren. Der Duschbeschlag ist dabei immer das besondere Element, das Funktion und Design vereint. Das Unternehmen hat eine hauseigene Testanlage, in der die Beschläge entwickelt und perfektioniert werden. Fünf verschiedene Serien von Beschlägen stehen zur Verfügung. Türbänder und -drücker bzw. Griffknäufe kommen ebenfalls aus dem Hause MWE und werden in einer Kombination aus moderner CNC-Technologie und Handarbeit gefertigt.

Vielfältige Gestaltungsvarianten für jeden Geschmack

Auch bei den Oberflächen und Beschichtungen der Duschbeschläge bestehen zahlreiche Möglichkeiten. Die Oberflächen können poliert, teilpoliert oder geschliffen sein. Mehrfarbige Beschichtungen sind beispielsweise in Gold-Optik oder in den Farben Messing, Kupfer oder Carbon Black ausführbar. So entsteht eine große Vielfalt: Jedes Badezimmer kann individuell nach dem Geschmack des Kunden gestaltet werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der MWE Edelstahlmanufaktur GmbH, Everswinkel, Telefon: +49 25 82-99 60-0, http://www.mwe.de

Die MWE Edelstahlmanufaktur GmbH in Everswinkel ist auf hochwertige Produkte rund um Duschsysteme, Türen mit Türbeschlägen aus Edelstahl und Bibliotheksleitern spezialisiert. Ob Dreh- oder Schiebetür mit kunstvollen Beschlägen, Anstellleiter, Schiebeleiter oder Dusche mit Drehtür oder Schiebetür – stets steht eine Kombination aus Funktionalität und Design sowie eine hohe Verarbeitungsqualität im Vordergrund.

MWE Edelstahlmanufaktur GmbH
Mario Wille