„my happy day“: sheego verschenkt einen echten Glückstag

Plus Size-Label verlost Teilnahme an exklusivem Styling-Event

"my happy day": sheego verschenkt einen echten Glückstag

Für 25 Frauen geht ein Traum in Erfüllung: Sie erleben mit sheego im September in Hamburg ihren persönlichen „my happy day“. Im Zuge einer aktuellen Aktion verlost die Plus Size-Modemarke die Teilnahme an dem exklusiven Event, bei dem neben einer Mode- und Styling-Beratung auch ein persönliches Fotoshooting, tolle Musik und jede Menge Genuss für alle Sinne auf dem Programm stehen.

Fortsetzung der Markenkampagne „feel happy!“
Damit bleibt sheego auch weiterhin dem Thema Glück auf der Spur. Seit gut einem Jahr läuft die Markenkampagne „feel happy!“. Mit „my happy day“ startet nun ein weiterer aufmerksamkeitsstarker Part der ausgerufenen Glücksbewegung. „Glücksgefühle machen stark und verleihen eine tolle Ausstrahlung“, sagt Sabine Tietz. „Unsere Markenbotschaft lautet „Zieh Dein Glück an“ und diese zieht sich auch durch sämtliche Aktionen im Rahmen unserer Kampagne „feel happy!“.“

Mit der jüngsten Aktion ergänzt Deutschlands erfolgreiches Mode-Label ab Größe 40 die laufende Kampagne um eine weitere Maßnahme und nutzt sämtliche Kanäle zur Kommunikation mit den Kundinnen. Dies umfasst den sheego Online-Shop, den eigenen Blog „feel happy!“ sowie die interaktive Deutschlandkarte „happyland“, wo nach wie vor täglich Glücksmomente und
-botschaften aus ganz Deutschland geteilt werden. Auch über Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter macht sheego auf „my happy day“ aufmerksam. Hinzu kommen im Print-Bereich Aktions-Flyer, die den 700.000 sheego Urlaubs-Sonderkatalogen beigefügt und in den sheego Shop-in-Shop-Flächen ausgelegt werden.

Anna Scholz und die sheego Band sorgen für Glücksgefühle
Für die Gewinnerinnen hat sheego sich ein tolles Verwöhn-Programm ausgedacht, das rundum glücklich macht. Los geht der „my happy day“ mit einer individuellen Styling-Beratung mit Modeexpertin Myabi Kawai, gefolgt von einer Beauty-Beratung mit Starvisagistin Betty Amrhein. Beim Besuch im vor Ort aufgebauten Showroom können die Frauen neben der aktuellen sheego Herbst/Winter-Kollektion auch die brandneue #sheeGOTit Trendkollektion entdecken und sich gleich ihre Lieblingsteile und Trend-Pieces für das anschließende professionelle Fotoshooting aussuchen. Für den perfekten Foto-Look stehen dabei die Experten der Face Art Academy bereit.

Auch Plus Size-Designerin und sheego Partnerin Anna Scholz wird vor Ort sein und den Teilnehmerinnen die tollen Looks ihrer exklusiven Designkollektion „Anna Scholz for sheego“ zeigen. Später sorgen dann kulinarische Genüsse und Live-Musik für Glücksgefühle.

Am Abend geht es zum Galadinner mit bester Unterhaltung: die sheego Band mit den stimmgewaltigen Sängerinnen und Markenbotschafterinnen Bridget Fogle, Daniela Tweesmann und Juliane Bischoff wird neben dem sheego Song „a happy Way“ weitere Happiness-Songs präsentieren und für ausgelassene Stimmung sorgen. Und nicht nur am „my happy day“ sind die drei Power-Frauen mit von der Partie. Im Lauf der nächsten Wochen werden sie auf den verschiedenen sheego Kanälen im Netz über ihre ganz persönlichen Glückstage berichten.

Frauen, die Lust haben, Teil des „my happy day“ zu werden und am 11. September 2015 in Hamburg dabei zu sein, müssen nur eines tun: sheego verraten, was zu einem glücklichen Tag dazugehört. Antworten nimmt das Plus Size-Label noch bis zum 4. August 2015 über die Facebook-Seite von sheego oder unter www.sheego.de/happyday entgegen. Mitmachen können alle Frauen ab Konfektionsgröße 40. Wer am Ende beim „my happy day“ dabei sein darf, entscheidet das Los.

Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den vier Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego Class passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.

sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken