Mystery Guesting unterstützt Klassifizierung durch DEHOGA

Solutions4Hotels bietet nach den Richtlinien der DEHOGA Sterneklassifizierung Hoteltests an. Das Expertennetzwerk greift dabei auf erfahrene Prüfer aus der Branche zurück.
Mystery Guesting unterstützt Klassifizierung durch DEHOGA

Mystery Guesting stellt ein Mindestkriterium für die Erreichung der vier Sterne Superior Kategorie dar. Die Hoteltests müssen von spezialisierten Drittanbietern durchgeführt werden. Diese beinhalten auch eine entsprechende Auswertung. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass der Test vom Hotelier auf eigene Initiative und Rechnung veranlasst wird. Solutions4Hotels arbeitet als Expertennetzwerk mit Prüfern zusammen, die über eine langjährige Hotelerfahrung in leitenden Positionen verfügen. Die Prüfungsbereiche der Mystery Guestings setzen sich aus dem Reservierungsvorgang und einer Hotelübernachtung zusammen. Dazu gehört beispielsweise das Reservierungsgespräch, der Check-in oder der Zustand des Hotelzimmers.
Der Auftraggeber bekommt anschließend pro Bereich eine Liste mit allen vereinbarten Bewertungskriterien. „Wir geben eine Bewertung in Bezug auf den Gesamteindruck ab und zeigen Stärken und Potentiale auf. Mystery Guesting ist wichtig für den Hotelier. Er bekommt somit die Möglichkeit, die Qualität kontinuierlich zu verbessern“, so Lisa Werdel, Mitgründerin von Solutions4Hotels.
Solutions4Hotels verfügt über ein Portfolio von erfahrenen und professionellen Experten aus der Hotellerie und Gastronomie. Das Netzwerk vereint dabei IT Spezialisten, Verkaufstrainer, Consultants sowie Techniker unter einem Dach.

Die Werdel Solutions4Hotels GmbH wurde Anfang 2011 von Rainer und Elisabeth Werdel gegründet. Das Unternehmen ist ein Expertennetzwerk aus professionellen Dienstleistern für Hotellerie und Gastronomie.
Solutions4Hotels bietet ein Portfolio von erfahrenen und professionellen Experten aus der Hotellerie und Gastronomie. Das Netzwerk vereint dabei IT Spezialisten, Verkaufstrainer, Consultants sowie Techniker unter einem Dach. Dienstleistungen wie Mystery Calls oder Vertriebsanalysen zählen dabei zu den umfangreichen Dienstleistungen. Gründer des Netzwerkes Solution4Hotels sind die Hoteliers Rainer und Elisabeth Werdel. Rainer Werdel verfügt über eine 33jährige Berufserfahrung in der Hotellerie. Er bekleidete mehrere Direktorenposten bei Holiday Inn oder Crowne Plaza. Seine Ehefrau Elisabeth Werdel kann ebenfalls auf eine über 30jährige Karriere in der Hotellerie zurückblicken. Elisabeth Werdel startete Ihre Karriere im Bereich der Logis und Personalentwicklung.

Werdel Solutions4Hotels GmbH
Rainer Werdel