myticketco.de – Veranstaltungen und Tickets in Coburg

Das Portal für regionale Coburger Veranstaltungen

myticketco.de -  Veranstaltungen und Tickets in Coburg

myticketco.de

myticketco.de ist das Portal für Veranstaltungen und Events in Coburg und Umgebung. Der regionale Anbieter konzentriert sich auf das fränkische Einzugsgebiet mit den Städten: Coburg Stadt und Land, Sonneberg, Lichtenfels, Kronach, Forchheim, Bamberg, Kulmbach.
Alle Arten von Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte, Festivals, Theater, Musicals, Sportveranstaltungen, Vorträge, Ausstellungen, Partys und noch viel, viel mehr können über und mit uns begleitet werden.
myticketco.de bietet umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten für Veranstalter an. Dabei werden vom klassischen Hartticket bis zum e-ticket und online Bezahl-Systeme wie paypal, sofortüberweisung, Kreditkarte angeboten.
Egal ob es sich um einen kleinen Raum mit einfacher Stuhlbelegung oder Stehplätzen, oder um eine Konzerthalle mit verschiedenen Kategorien, Preisen und Staffelungen handelt, all diese Einsatzmöglichkeiten können wir bieten.
Neben dem Vertrieb von Eintrittskarten, Promotion von Veranstaltungen und Events durch myticketco.de wird auch ein Controlling-Support für die Veranstaltung angeboten. D.h. durch die regionale Anbindung vor Ort kann eine persönliche, schnelle und sichere Einlasskontrolle mit modernem Equipment und Software sichergestellt werden. myticketco.de ist nicht einfach eine große, anonyme Ticketagentur, wir sind persönlich für sie da, von A bis Z.
Wir betreuen u.a. folgende Groß-Veranstaltung.: Internationales SAMBA-Festival in Coburg , Hochzeitsmesse „Traut Euch“ Coburg.

Veranstaltungsservice und Ticketdienstleister

myticketco.de