Nach wie vor ist das auf Partnerschaft basierende Vertriebssystem „Franchise“ auf Erfolgskurs.

Durch die Kooperation und den vorhandenen Netzwerken des Franchise-Gebers bietet das Franchising mehr Sicherheit für den Weg in die Selbständigkeit.

Nach wie vor ist das auf Partnerschaft basierende Vertriebssystem "Franchise" auf Erfolgskurs.

Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

Das partnerschaftliche Vertriebssystem Franchise, mit dem Ziel der Verkaufsförderung, eröffnet einen sicheren Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit. Diesen Weg der Existenzgründung nehmen Jahr für Jahr immer mehr unternehmerisch denkende Menschen wahr, was die steigenden Zahlen der Franchise-Nehmer in Deutschland bzw. in Europa belegen.
Die Zugehörigkeit in einem erfolgreichen Netzwerk, basierend auf eine bereits am Markt bewährte Geschäftsidee, erleichtert eine berufliche Zukunft im Bereich der Selbständigkeit. Der Franchise-Nehmer kann auf das Know-how des Franchise-Gebers jederzeit zurückgreifen und erfolgreich die Geschäftsidee für seinen persönlichen Erfolg nutzen. Das Know-how und die Geschäftsidee lassen sich allerdings nur mit einem gut durchdachten Franchise-Konzept erfolgreich in der eigenen Selbständigkeit umsetzten.
Die Morgengold Frühstücksdienste sind im Bereich Backwaren-Homedelivery Marktführer und seit 1991 als Franchise-System aufgestellt. An die 100.000 Haushalte in Deutschland und Österreich haben derzeit den Backwaren-Lieferdienst abonniert.
Die Geschäftsidee, den Menschen das Frühstück so angenehm wie möglich zu machen, konnte das Franchise-Unternehmen www.morgengold.de Frühstücksdienste zielorientiert aufbauen und stetig ausbauen. An sieben Tagen in der Woche liefern die von Franchise-Partnern geführten Betriebe, ofenfrische Backwaren und Brötchen dem Kunden bis an die Haustür. Das Angebot umfasst, je nach Standort und Franchise-Partner, rund 25 bis 40 Artikel: Vom Weizenbrötchen, Mehr- oder Vollkornbrötchen über Croissants und Bretzeln, bis hin zu Broten, süßem Gebäck und regionalen Spezialitäten. Die angebotenen Backwaren werden ausschließlich von regionalen Bäckerreibetrieben bezogen, womit eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit gewährleistet wird.
Nach der Zusammenlegung einzelner Standorte sind derzeit 105 Morgengold Frühstücksdienste, davon drei in Österreich, mit stetig steigendem Erfolg aktiv. An die 5000 Kunden werden von den größten Franchise-Partnern regelmäßig mit frischen Backwaren beliefert.
Die Franchise-Partner der Morgengold Frühstücksdienste erfahren permanent Unterstützung durch das firmeneigene Schulungs- und Downloadcenter, neuer Analyse- und Reportingtools und der konstanten Weiterentwicklung des systemeigenen Morgengold Web-Systems.
Der Franchise-Geber Morgengold Frühstücksdienste ermöglicht jedem unternehmerisch Denkenden eine reale und lukrative Chance, in der Selbständigkeit seinen neuen Weg in der Berufswelt zu gehen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph