Natalie Glanville-Wallis spricht auf der „Natürlich Leben Köln“-Messe

Die Handanalyse als Lebenskompass und mit Live-Analysen einfach erklärt: Das sind die Inhalte des Vortrags von Coach und Handanalystin Natalie Glanville-Wallis

Natalie Glanville-Wallis spricht auf der "Natürlich Leben Köln"-Messe

Auf der „Natürlich Leben Köln“-Messe: wissenschaftliche Handanalystin Natalie Glanville-Wallis

Köln, 07.10.2016 – „Natürlich Leben Köln“ ist die alternative Messe für Gesundheit und Wellness, Spiritualität und Esoterik. In diesem Jahr findet sie statt am Wochenende vom 22. bis zum 23. Oktober. Einer der Vorträge behandelt ein Thema, das in Deutschland noch nicht so bekannt ist wie zum Beispiel in der Schweiz – die wissenschaftliche Handanalyse nach Lifeprints

Veranstaltungsort der „Natürlich Leben Köln“ ist das Bürgerhaus Bergischer Löwe am Konrad-Adenauer-Platz in Bergisch Gladbach. Ihren Vortrag „Was erfüllt Dich? Was blockiert Dich? Die Handanalyse als Lebenskompass“ hält Natalie Glanville-Wallis dort am Samstag, den 22. Oktober um 17 Uhr in Raum 5. Der Eintritt zum Vortrag ist im Preis der Tageskarten oder 2-Tageskarten für die „Natürlich Leben Köln“-Messe enthalten.

Während ihres Vortrags erklärt Natalie Glanville-Wallis die wissenschaftliche Handanalyse mithilfe eines Handabdrucks. Sie berichtet außerdem von Beispielen aus ihrer Coaching-Praxis. Nach dem Vortrag führt sie einige kurze Live-Handanalysen durch. Dazu können die Anwesenden ihr jeweils eine einfache Frage stellen. Persönlichere Fragen können nach dem Vortrag gestellt werden.

Natalie Glanville-Wallis ist Diplom-Soziologin, Diplom-Ethnologin und zertifizierte wissenschaftliche Handanalystin (IIHA). Die wissenschaftliche Handanalyse hat ihr geholfen, ihre Bestimmung zu finden. Nach mehrjähriger Ausbildung zur wissenschaftlichen Handanalystin nach Lifeprints gibt sie ihr Wissen nun in Form von persönlichen Coachings weiter.

„Bei vielen Menschen scheint von außen alles perfekt. Doch oft fühlen sich diese Menschen im Inneren blockiert, unerfüllt und noch nicht in ihrer persönlichen Mitte angekommen“, so Natalie Glanville-Wallis. „Mit der wissenschaftlichen Handanalyse und anderen Coachingmethoden erkenne ich, was diese Menschen blockiert und welche Lebensänderung zur Erfüllung beitragen.“

In einem mehrmonatigen Coachingprozess löst Natalie Glanville-Wallis die Blockaden auf. Sie unterstützt ihre Klienten dabei, die eigene Bestimmung zu erkennen und umzusetzen.

„Ein wichtiger Punkt für viele meiner Klienten ist, dass ich an sie glaube. Selbst, wenn sie es an einem gewissen Punkt im Coaching-Prozess nicht tun“, berichtet Natalie Glanville-Wallis. „Das gibt meinen Klienten genau zum richtigen Zeitpunkt die Kraft und das Selbstvertrauen, das sie brauchen, um weiter ihren Weg zu gehen.“

Auf ihrer Website Charakterkompass.de informiert Natalie Glanville-Wallis ausführlich und leicht verständlich über die wissenschaftliche Handanalyse und über ihre Coaching-Angebote. Aktuelle Nachrichten und Tipps gibt es auf der Facebook-Seite von Charakterkompass.

„Das erste Coaching ist ein Probe-Termin“, so Natalie Glanville-Wallis. „Dadurch kann der Klient auch feststellen, ob zwischen uns die Chemie stimmt. Denn das ist eine wichtige Voraussetzung für jedes Coaching.“

Die wissenschaftliche Handanalyse bietet Natalie Glanville-Wallis in ihrer Praxis in Köln, aber auch in ganz Deutschland sowie international auf Englisch und Französisch an. Dazu schickt sie ihren Klienten spezielle Handabdruck-Sets per Post zu. Die Gespräche finden per Telefon oder Skype statt. Ein Angebot, das in Zukunft in Deutschland an Bekanntheit gewinnen wird.

Nach langer Suche hat Coach und wissenschaftliche Handanalystin Natalie Glanville-Wallis
ihre Bestimmung gefunden. Jetzt hilft sie ihren Klienten dabei, Blockaden aufzudecken, aufzulösen und zur eigenen Bestimmung zu finden. Ihre Ausbildung umfasst die Stationen Diplom-Soziologin, Diplom-Ethnologin und zertifizierte wissenschaftliche Handanalystin (IIHA).

Charakterkompass, Einzelunternehmen
Natalie Glanville-Wallis