Natur im Badezimmer – mit Holz-Mosaik-Fliesen von pardec

Baustoffe-Holzhandel.de bietet einzigartige Holzfliesen für den Nassbereich made in Germany

Wer ein großer Naturfreund ist, hat die Möglichkeit, sich mit den Holz-Mosaik-Fliesen von pardec ein Stück Natur in sein eigenes Badezimmer zu holen. Die einzigartigen Fliesen sorgen nicht nur für eine natürliche Raumgestaltung, sondern sind ebenso mit nachhaltigen Rohstoffen verarbeitet. Baustoffe-Holzhandel.de ist ein Onlineshop für den professionellen Baustoff- und Holzhandel im Internet und bietet die hochwertig designten Fliesen in verschiedenen Holzarten an.

Holz als natürlicher Baustoff

Der natürliche Baustoff Holz verbreitet in Wohnräumen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit und steigert damit das eigene Wohlbefinden. Passend für jeden Geschmack sind die Holz-Mosaik-Fliesen in 13 unterschiedlichen Holzarten lieferbar, aus fünf Kontinenten und neun Ländern – von Ahorn und Nussbaum über Kirschbaum und Eiche bis hin zu Iroko sowie Jatoba. Für die Fliesen wurde ausschließlich Holz mit Zertifikat und aus kontrollierter Forstwirtschaft verwendet. Dabei wurde großer Wert auf gleichbleibende Qualität gelegt.

Anwendung mit pardec-Fuge und -Kleber

Für die Verlegung der Fliesen empfiehlt der Hersteller die Konsultation eines Fachmanns. Speziell für die Holz-Mosaik-Fliesen wurden von pardec ein passender Klebstoff und zwei Fugenmittel entwickelt, um eine wirksame Verarbeitung an Wand, Decke und Boden sicherzustellen. Der pardec-Kleber wurde mit einem deutschen Klebstoffhersteller selektiert und geprüft. Die Fugenmittel entstanden aus der Zusammenarbeit mit gleich zwei deutschen Herstellern – daraus ergaben sich: die pardec Dispersionsfuge für den Spritzbereich von Bad und Küche sowie die pardec Epoxydharzfuge für den Einsatz im Nassbereich.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Schenkendöbern OT Kerkwitz, Telefon: +49 (0) 35692 – 665599, http://www.baustoffe-holzhandel.de.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de des serviceorientierten Unternehmens ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) ist eine Vielzahl an Baustoffen und Holz wie Parkett oder Laminat online erhältlich. Das Angebot reicht von WPC-Terrassendielen bis hin zu Massivholzdielen wie Bongossi oder Bangkirai-Terrassendielen. Auch entsprechendes Zubehör wie Holzschutz oder Terrassenlager steht zur Verfügung. Eine umfangreiche, kostenlose Fachberatung ist Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt)
Steffen Friese
Groß Gastroser Weg 5a