Natürliche Gemütlichkeit und warme Füße – Parkettboden mit Landhauscharakter für bodenständige Eleganz

Mit der Parkettserie Elégance by adler bietet die Firma Parkett Adler Fertigparkett einen edlen, harmonischen Bodenbelag, mit dem natürliche Wärme sowie Gemütlichkeit garantiert sind.

(epr) Mit der Hektik und dem Stress, die unsere Gesellschaft zunehmend prägen, gewinnt das Wort „Wellness“, zu Deutsch Wohlbefinden, eine immer stärkere Bedeutung. Nur gut, wenn diese Sehnsucht gleich im eigenen Zuhause erfüllt wird. Neben einer harmonischen Inneneinrichtung trägt auch der richtige Bodenbelag entscheidend dazu bei, dass man sich in den eigenen vier Wänden besonders geborgen fühlt. Ein Parkettboden beispielsweise wirkt elegant, verbreitet natürliche Gemütlichkeit und sorgt für warme Füße. Ein erfahrener Anbieter für Parkettboden ist die Firma Adler Fertigparkett, die unter http://www.adlerparkett.com einen Einblick in ihr Sortiment gibt.

Bei der Auswahl des passenden Parkettbodens spielen persönliche Vorlieben, aber auch räumliche Gegebenheiten und natürlich der Preis eine entscheidende Rolle. Die Firma Adler Fertigparkett bietet mit ihrer Serie Elégance by adler eine Diele mit Landhauscharakter an, die eine Vielzahl von Ansprüchen erfüllt. Dank ihrer moderaten Größe von 1.090 mal 130 mal zehn Millimetern gefällt das Modell auch vielen, denen eine klassische lange Landhausdiele zu groß ist. Die 2-Schichtdiele mit einer Gesamtstärke von nur zehn Millimetern kann auch dort zum Einsatz kommen, wo aufgrund des Bodenaufbaus keine 3-Schichtdielen verlegt werden können. Auch ein Anschluss an Fliesen ist wegen des flachen Aufbaus problemlos möglich. Und Elégance by adler eignet sich ideal zur Kombination mit einer Fußbodenheizung, denn eine geringe Gesamtstärke der Diele bedeutet gleichzeitig, dass auch der Wärmedurchlasswiderstand niedrig ist. Damit gehören kalte Füße der Vergangenheit an und Gemütlichkeit erhält Einzug!

Wer sich für diese Parkett-Serie entscheidet, der hat die Wahl zwischen zwölf unterschiedlichen exklusiven Hölzern, meist in mehreren Sortierungen, und in den hochwertigen Oberflächen Natura+ geölt oder Acryl lackiert. Für besonders preisbewusste Käufer gibt es zudem Elégance by adler +plus – mit denselben Vorteilen bei Begrenzung auf eine Holzart. Eiche ist hier das Holz der Wahl und wird in vier verschieden strukturierten Oberflächen angeboten. Der Clou: Alle Varianten überzeugen durch ihr besonders schönes Farbspiel. Weitere Informationen unter www.homeplaza.de oder direkt unter www.adlerparkett.com.
Für weitere Informationen wenden sich Interessenten an die Furnierwerk Anton Luib KG-Nachfolger, Dirlewang, T: +49 8267-96 95-0, www.adlerparkett.com.

Die Furnierwerk Anton Luib KG-Nachfolger bietet als mittelständisches Familienunternehmen ein umfangreiches Sortiment im Segment „Parkett“. Das Spektrum der angebotenen Holzvarianten reicht von Fertigparkett aus Lärche, Buche und Eiche bis zu Fichte und Wenge. Kunden stehen zudem unterschiedliche Oberflächen für verschiedene Beanspruchungsarten des Parketts zur Wahl. Das Unternehmen genießt weltweit im Bereich der mehrschichtig aufgebauten Landhausdielen einen hervorragenden Ruf.

Annette Adler
Allgäuer Straße 26