NelsonHall’s NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO

NelsonHall

www.ngahr.de

Mörfelden-Walldorf – NGA Human Resources, ein führender internationaler Dienstleistungs- und Beratungsexperte für HR-Systeme und -Services, wurde von NelsonHall, einem unabhängigen Analysten für Business Process Outsourcing (BPO), als ein Marktführer in Payroll BPO bestätigt. NelsonHall benutzt ihr eigens entwickeltes „Vendor Evaluation & Assessment Tool“ (NEAT) um weltweit 15 Anbieter von Payroll Outsourcing Dienstleistungen zu beurteilen.

NelsonHall beurteilt BPO Payroll Anbieter auf Grund Ihrer Möglichkeiten Dienstleistungen zu erbringen die einen direkten Nutzen vorweisen, sowie langfristig die Anforderungen der Kunden befriedigen. Der NEAT Report führt NGA unter beiden Kriterien als Marktführer für BPO. NGA wurde in den letzten Jahren regelmäßig von NelsonHall und anderen Analysten als ein Marktführer anerkannt.

Elizabeth Rennie, Research Analyst bei Nelson Hall sagt: „Unser NEAT Report ermöglicht es Käufern von HR Dienstleistungen sich eine bessere Übersicht über den Markt zu verschaffen und Anbieter besser miteinander zu vergleichen. Wir sehen NGA’s Stärken darin, dass sie global Dienstleistungen für ihre Kunden erbringen können und flexible Kombinationen aus Payroll- und HR-Technologien anbieten.“

„Wir sind froh darüber, dass NelsonHall uns wieder als Markführer für globale Payroll Dienstleistungen bestätigt hat. Die Meinung der Analysten unterstreicht unseren Fokus auf Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer HR Dienstleistungen. Die Kombination aus unserem tiefen HR Erfahrungsschatz, fortschrittliche Technologie-Plattformen und -Anwendungen und ein globales Portfolio von flexiblen HR Dienstleistungen ermöglicht es unseren Kunden ihre HR Abteilungen zu transformieren, “ erklärt Michael Custers, VP Marketing bei NGA.

Über NelsonHall

Nelson Hall wurde 1998 gegründet und ist ein führender Analyst für Business Process Outsourcing (BPO). Das Unternehmen bietet mehr detaillierte Analysen in den wichtigsten BPO Disziplinen als jeder andere Analyst der Welt. Diese beinhalten Berichte zu Finanz-und Rechnungswesen, Personalwesen, Einkauf, Banken, Versicherungen, Regularien und Customer Management Services. NelsonHall“s Abonnement-Modell bietet Unternehmen robuste Marktanalysen, Fallstudien, Lieferantenbewertungen, Vertragsanalysen, Marktberichte und Zugang zu einer inhaltsreichen Datenbank mit BPO-Verträge. Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum von Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, Behörden und Versorgungssektor ab und berücksichtigt weltweite und regionale BPO Aktivitäten.

Für weitere Informationen über NelsonHall gehen sie auf research.nelson-hall.com.

Medien Kontakt
Mark Ellis
Phone +44 (0)1344 393 220
Email: mark.ellis@nelson-hall.com

Als weltweit führendes HR Unternehmen unterstützen wir Organisationen in der Transformation ihrer geschäftskritischen HR Operationen. Durch NGA können Kunden ihre HR Dienstleistung effektiver und effizienter bereitstellen.

Das bedeutet, dass wir unseren Kunden helfen, ein besserer Arbeitgeber zu werden, indem sie durch intelligentere, schlankere HR Prozesse Geld sparen, Mitarbeiter besser verwalten und global agil reagieren können.

Was uns auszeichnet, ist der NGA Vorteil: Es ist eine Kombination aus unserem tiefen HR Erfahrungsschatz, fortschrittliche Technologie-Plattformen und -Anwendungen und ein globales Portfolio von flexiblen HR Dienstleistungen.

www.ngahr.de

Weitere Informationen: