Neu Jahrgänge vom Kultwinzer Markus Schneider aus der Pfalz

Zum 15. Oktober 2015 kommen die neuen Rotweine aus der Pfalz auf den Markt.

Neu Jahrgänge vom Kultwinzer Markus Schneider aus der Pfalz

Markus Schneider neue Jahrgänge

Es herbstelt wieder heftig draußen, die Tage werden kürzer und die Nächte kühler. In Deutschland haben die Winzer Ihre Ernte eingebracht und dann wieder Zeit um die neuen Jahrgänge der Rotweine auf Flasche zu bringen.

Auch in der Pfalz ist das so. Der Pfälzer Kultwinzer Markus Schneider, der mittlerweile weltweit zu den angesehensten Winzern gehört, ist mit seiner Ernte 2015 sehr zufrieden. Man kann sogar sagen übermäßig zufrieden, schreibt er doch in einer Mail an die genuss7.de GmbH selber : „Absoluter Wahnsinn! So lassen sich die bisherigen Ernteergebnisse in 2015 am besten umschreiben. Wir ernten Traumqualitäten in allen Kategorien und erreichen bisher noch nie dagewesene Reifegrade in unseren Spitzenlagen. Auch die Erntemenge ist, entgegen der ersten Vermutung, hervorragend!“.

Zum 15. Oktober 2015 kommen seine neuen Rotwein Jahrgänge in den Handel. Auf den aktuellen Jahrgang 2015 müssen wir aber leider noch ein paar Jahre warten, denn die hochwertigen Rotweine von Markus Schneider werden alle im Holzfass oder Barrique ausgebaut und brauchen so noch eine Weile, bis sie reif für den Verkauf sind. Doch auch die alten Jahrgänge sind nicht so schlecht, vor allem jetzt schon trinkbar. So können Sie ab dem 15. Oktober bei genuss7.de folgende Rotweine bestellen :

Den Markus Schneider Blaufränkisch und den Markus Schneider Holy Moly aus dem Jahr 2013. Für den Syrah und den Blaufränkisch war die kühle Witterung im Jahr 2013 nahezu perfekt. Beide Rotweine strotzen vor Frische, Frucht, Eleganz und Länge.

Den Markus Schneider Holy Moly Shiraz und den Markus Schneider Steinsatz aus dem Jahr 2012. Dem 2012er Tohuwabohu hat Markus Schneider eine längere Flaschenreife zugestanden und so ist er davon überzeugt, hier den Besten Tohuwabohu aller Zeiten abgefüllt zu haben. Eine ausführliche Verkostung finden Sie auf dem Schneider-Blog http://www.weine-markus-schneider.de . Auch mit dem aktuellen Steinsatz ist er sehr zufrieden, handelt es sich dabei doch um das Flagschiff von Markus Schneider. Leider ist der Steinsatz wieder streng limitiert.

Alle vier Weine verfügen zwar noch über ein riesiges Lagerpotenzial, doch sind sie alle vier jetzt schon erstklassig trinkbar und auf Grund der hohen Nachfrage, leider immer schnell ausverkauft.

Das Team von genuss7.de freut sich, momentan sogar noch den Markus Schneider Blaufränkisch 2012 anbieten zu können, ist dieser Jahrgang doch mittlerweile in einem sehr guten Reifezustand und ab Weingut bereits seit Monaten ausverkauft. genuss7 sieht das Lagerpotenzial bei diesem Wein sogar noch bis zum Jahr 2024. Also ideal um sich ein paar Flaschen in den Keller zu legen.

Stimmen Sie sich also ein auf kuschelige Herbsttage mit den tollen neuen Rotweinen von Markus Schneider aus Ellerstadt in der Pfalz, die Sie alle schnell und günstig bei http://www.genuss7.de erhalten.

genuss7.de GmbH ist ein Online-Weinversand, der seit 2007 auf dem Markt ist.

Der Shop glänzt durch viele Funktionen und Informationen, die nicht von der Stange sind, sondern individuell zusammen getragen wurden. So gibt es zu fast jedem der Weine auch Informationen per Video, sowie Background Informationen über das Weingut und die Lagen.

Die große Auswahl, die günstigen Preise und der sehr schnelle Versand runden das Einkaufserlebnis ab.

genuss7.de GmbH
Guido Lindemeyer