Neue Atemschutzüberwachungstafel der gfd® bei MURER-Feuerschutz

Northeim/Einbeck – Ab sofort im Programm bei MURER-Feuerschutz ist die neue Atemschutzüberwachungstafel der gfd® für den Einsatz bei Brandfällen. Zusätzlich zu den Bohrungen zur Aufnahme für die Geräteschilder für drei Trupps mit jeweils drei Personen sind seitlich weitere Bohrungen für den Reservetrupp angebracht. Ein ergonomischer Handgriff und die Vorrichtung für den Trageriemen erleichtert die Handhabung. Die gut lesbaren Kurzzeitmesser mit hervorgehobener Restlaufzeit und eine zusätzliche LED-Lampe erleichtern das Ausfüllen auch in dunkler Umgebung, inkl. digitale Echtzeituhr. Den Dokumentationsblock dazu gibt es mit 20 Blatt imprägniertem Spezialpapier, wasser- und reißfest, DIN A4. Sowohl im Dokumentationsblock als auch direkt auf der Tafel befindet sich eine Übersicht der Atemschutzrichtwerte mit Luftverbraucht und Restlaufzeit.
Die Atemschutzüberwachungstafel besteht aus einem hochwertigen, extrem robusten Kunststoff in Aluminium-Optik.
Zur Ausstattung erhältlich sind farbige Geräteschilder aus Kunststoff mit Karabinerhaken, rückseitig beschreibbar und mit Flauschband versehen zur Aufnahme des Namensschilds. Die Atemschutzüberwachungstafel gibt es im Hoch- oder Querformat. Qualität made in Germany.

Die MURER-Feuerschutz GmbH mit Sitz in Einbeck und Hannover ist Ihr kompetenter Partner im Bereich vorbeugendem Brandschutz und Brandbekämpfung. Hier bekommen Sie alles von der Dienstbekleidung bis hin zum kompletten Fahrzeug. Viele Produkte sind vor Ort und sofort verfügbar, inkl. umfassender Beratung und Serviceleistungen für Ihre Feuerwehrtechnik und -ausrüstung.

Kontakt:
MURER-Feuerschutz GmbH