Neue Dächer seit 1880 mit J. Clauss GmbH Bedachungen in München

Über 130 Jahre an Erfahrung bringt die Dachdeckerei und Spenglerei J. Clauss GmbH bei der Gestaltung von Dächern in München und dem Umland mit. Ansässig in München-Neuhausen erledigen die Fachkräfte die Arbeiten rund um Dachdeckerarbeiten, Spenglerarbeiten, Abdichtungsarbeiten und Photovoltaik.

Neue Dächer seit 1880 mit J. Clauss GmbH Bedachungen in München

Onlineschaden.de Die Dienstleistersuche im Schadensfall

J. Clauss GmbH Bedachungen (http://www.onlineschaden.de/dienstleistungen/muenchen/j-clauss-gmbh-dachdeckerei-und-bauspenglerei.html) ist auf dem neuen Portal http://www.onlineschaden.de gelistet und gehört damit einem kleinen Kreis von Dienstleistern an, die die Rahmenvereinbarungen von onlineschaden.de vertraglich akzeptiert haben. Dazu gehört die verbindliche Zusage, von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden auf neue Kundenfragen über onlineschaden.de zu reagieren sowie nach Auftragseinsicht innerhalb von 48 Stunden einen Kostenvoranschlag für die Regulierung durch die Versicherungen zu erstellen. Die J. Clauss Bedachungen sind damit rund um die Uhr bei Schadensfällen für Ihre Kunden erreichbar.
Traditionsbetrieb in München für Dachdeckerei & Spenglerei
Mit dem Wochenend- und Feiertags-Notdienst steht der Traditionsbetrieb aus München seinen Kunden von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr auch am Wochenende oder an Feiertagen zur Verfügung. Für Ziegel- und Betondacheindeckungen, Faserzement- und Holzschindelverkleidungen an Wand und Dach sowie die Montage von Dachflächenfenstern steht ein festes Team aus Handwerkern mit langjähriger beruflicher Erfahrung für die Kunden der J. Clauss GmbH aus München bereit. Neben dem Stammsitz in München-Neuhausen ist seit 2011 auch eine Filiale in München Thalkirchen für Kundenanfragen offen.
Neue Tätigkeitsfelder: Abdichtungsarbeiten und Photovoltaik
Abdichtungsarbeiten kamen durch die verstärkte Verwendung von Blech- und Flachdächern in das Portfolio der Dachdeckerei und Spenglerei J. Clauss. Inzwischen werden seit Jahren routiniert Blechdacheindeckungen, Flachdachabdichtungen und Wärmedämmung durchgeführt.
Die Montage von Photovoltaik Anlagen auf den Dächern von München gehört ebenfalls zum Beratungs- und Leistungsangebot der alteingesessenen Dachdeckerei.
Zum Serviceangebot gehören auch die Maßnahmen zur Rinnenreinigung oder die Übernahme der Bauleitung für den vollständigen Dachausbau.

Das Portal http://www.onlineschaden.de schließt die Versorgungslücke zwischen Schadensmeldung, Versicherer und Handwerksbetrieben. Dieses Portal sorgt dafür, dass Schadensmeldungen zukünftig schneller gemeldet, bearbeitet und behoben werden. Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer mit Schadensfällen, Handwerksbetriebe und Versicherungsmakler/Finanzdienstleister.

Kontakt:
Onlineschaden.de