Neue Getränke-Trends beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke entdecken

Der große Getränkelieferservice in Berlin A&O Getränke hat eine neue Rubrik in seinem Online-Shop eingeführt. Unter dem Menüpunkt „Neue Trends entdecken“ werden interessante neue Angebote präsentiert. Derzeit kann man dort 10 Entdeckungen machen. http://www.ao-getraenke.de

Die Hersteller von Getränken gehören mit zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Ständig werden neue Getränke entwickelt und angeboten. Der große Getränkelieferservice A&O Getränke hat nun die neue Rubrik „Neue Trends entdecken“ eingeführt.

Ein Klick auf den neuen Menüpunkt „Neue Trends entdecken“ http://bit.ly/a-und-o-neue-getraenke-trends zeigt derzeit gleich 10 neue Getränke, die aus den aktuellen Getränke-Neuigkeiten herausragen.

Neu am Start sind Buenos Lapacho, Spreequell Faßbrause Himbeere, Spreequell Aktiv Pinkgrape, Hohes C mit Fruchtfleisch Orange, Bauer Bio Rote-Beetesaft, Mio Mio Mate, Buenos Mate, Hohes C Multivitamin, Bionade Cola und Hohes C Orange.

Interessant ist z.B. Buenos Lapacho. Dieser Eistee wird mit den Worten „Der natürlichste Lapacho IceTea der Welt“ beworben. Der Tee wird aus der Baumrinde gewonnen, die ständig nachwächst. In dieser Rinde sind Mineralstoffe wie Kalzium, Magnesium, Phosphor und viele Spurenelemente enthalten.

Ebenfalls eine Geschmacksprobe wert: Buenos Mate. Auch dieser Eistee wirbt mit seiner außerordentlichen Natürlichkeit: „Der natürlichste Mate IceTea der Welt“. Mate ist ein Getränk, das aus Blättern des Matestrauches zubereitet wird. Ergänzt wird der Mate-Tee mit Coffein und Zitronensaft: Lecker!

Das Schöne an A&O Getränke: Diese neuen Trend-Getränke kann man beim großen Berliner Getränkelieferservice mühelos genießen: Einfach im A&O-Shop online bestellen, Wunsch-Liefertermin angeben – und den freundlichen A&O-Liefermännern dabei zuschauen, wie Sie alle bestellen Artikel pünktlich und zuverlässig liefern.

Dazu kommt das süße Geheimnis von A&O Getränke, dass auch für die neuen Produkte bei A&O Getränke gilt: Wer für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine leckere Süßigkeit großer Marken dazu geschenkt. Guten Appetit.

Achtung: Am 1. Mai macht A&O Getränke frei! Mehr Infos zu A&O Getränke, dem Premium Lieferservice, Wunschtermin und allen Angeboten gibts im Internet unter http://www.ao-getraenke.de

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu