Neue Plattform zum Kaufen und Verkaufen von Restposten!

Jetzt schnell und einfach Restposten, Sonderposten und Konkurswaren kaufen und verkaufen auf der neuen Plattform Restpostenpool.com
Neue Plattform zum Kaufen und Verkaufen von Restposten!

Restposten, Sonderposten und Konkurswaren verkaufen mit einer hohen Reichweite.

Händler aus der Elektrobranche werden hier ebenfalls fündig, wie zum Beispiel Kosmetikerinnen, Bekleidungshäuser oder auch Sonderpostenmärkte.
Anmelden können sich auf Restpostenpool nur Unternehmer im Sinne des BGB. Auf Nachfrage muss hierzu ein Nachweis erbracht werden. Bei der Anmeldung kann zwischen den Paketen Gold, Silber und Bronze gewählt werden. Mit dem Gold-Paket können alle Funktionen, die Restpostenpool zur Verfügung stellt genutzt werden. Dies sind durchaus nicht nur Optionen zum Kaufen und Verkaufen, sondern vieles mehr. Dazu gehören unter anderem eine CSV-Schnittstelle für alle Artikel, Umsatz Statistiken, Verwaltung eines eigenen PayPal Kontos und vieles mehr. Grundsätzlich kann, wer das Gold Paket nutzt, diese Plattform ebenfalls als Nachrichten- und Kommunikationssystem gebrauchen. Außerdem haben Gold-Mitglieder einen uneingeschränkten Zugang zur Händlerdatenbank. Wer zudem geprüftes Mitglied wird, kann so zudem Seriosität vermitteln.

Kostenloses Einsteigerpaket

Das Bronze-Paket gibt es ab sofort kostenfrei bei Restpostenpool. Interessant ist dieses vorwiegend für Händler, die ausschließlich Waren einkaufen wollen. Mit dem Silber-Paket können dann sowohl Waren verkauft, als auch eingekauft werden. Hilfe zur Nutzung der Plattform bieten Videos, welche nahezu alle wichtigen Punkte von Restpostenpool eingehend erklären. Wer also Trendartikel zu Schnäppchenpreisen sucht, wird bei Restpostenpool fündig. Sollte ein Artikel für deinen einen oder anderen interessant sein, aber der Preis erscheint dafür zu hoch, kann über die Plattform Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen werden. Hier ist dann auch ein Preisvorschlag machbar, den der Verkäufer dann annehmen oder ablehnen kann. Die Einkaufs- und Verhandlungsmöglichkeiten sind bei Restpostenpool genauso groß, wie im normalen Geschäftsalltag auch. Auf der Plattform erkennt man aber im Gegensatz zu herkömmlichen Handelsmethoden, welchen Ruf ein Handelspartner hat, da Restpostenpool ein internes Bewertungssystem führt.Dies sind Vorzüge, die sich inzwischen schon viele Groß- und Einzelhändler zunutze machen.

Restpostenpool.com – Ihre neue Plattform zum Verkauf von Restposten, Sonderposten und Konkurswaren.

Restpostenpool.com – Die Plattform für Restposten, Sonderposten und Konkursware. Nach Unternehmensauflösungen oder Insolvenzen ist es häufig so, dass viele Sonderposten oder Restposten aus der Produktionszeit übrig sind. Machen Sie diese Restposten zu Geld und verkaufen Sie Ihre Waren auf unserer Handelsplattform. Mit nur wenig Aufwand können Sie Ihre Restanten oder Sonderposten verkaufen und einer internationalen Käuferschicht anbieten. Auch wenn es sich bei den Restposten um Auslaufware, Überkapazitäten oder Havarieware handelt, können Sie diese Artikel auf unserer professionellen Plattform verkaufen und Ihre Finanzen aufbessern.

Restpostenpool.com
Harald Germann