Neue Webseite für Nuova Simonelli in Deutschland

Nachdem die provenero GmbH die Marke Nuova Simonelli erfolgreich im Markt etabliert hat, können sich Interessenten nun auch über die exklusiven Produkte im Web informieren.

Neue Webseite für Nuova Simonelli in Deutschland

Unter www.nuova-simonelli.com können Gastronomen, Hoteliers oder Caterer die neue Markenwelt erleben. Die Webseite verbindet anspruchsvolles Design mit hoher Benutzerfreundlichkeit.
Neben allgemeinen Informationen zu den beiden Marken Nuova Simonelli und Victoria Arduino bieten kurze Produktbeschreibungen einen schnellen Überblick.
In einem öffentlichen Downloadcenter sind alle Produktkataloge zu finden. Für autorisierte Händler stehen in einem geschützten Bereich weitere wissenswerte Informationen zur Verfügung.
Im nächsten Schritt ist ein Nuova Simonelli Webshop für Ersatzteile geplant. „Unsere klare Zielsetzung ist, den Kunden rund um die Uhr unterstützen zu können“, so Thomas Wildöer, Geschäftsführer der provenero GmbH.

Das Unternehmen wurde am 15. November 2011 von Thomas Wildöer gegründet und ist exklusiver Generalimporteur professioneller Saeco Kaffeemaschinen für den gewerblichen Gebrauch in Deutschland. Das Unternehmen kümmert sich um alle Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten rund um die Produkte von Saeco Vending & Professional in Deutschland. Ziel von provenero ist es, gemeinsam mit seinen Kunden, dafür zu sorgen, dass man nicht nur im Cafe echten Espresso oder Cappuccino genießen kann, sondern an allen Plätzen, die man unter dem Begriff \“außer Haus\“ zusammenfassen kann. Mit den Produkten von Saeco Vending & Professional bietet provenero die entsprechende Vielfalt vom einfachen Kaffeevollautomaten für 30 Tassen pro Tag bis zum Verpflegungsautomaten mit 700 Bechern. Maßgeschneiderte, ökonomische Lösungen für jeden Aufstellplatz – ob in Büros, Hotels, Restaurants und im Catering.
Seit Februar 2014 hat provenero ebenfalls den exklusiven Verkauf und Vertrieb der Marken Nuova Simonelli und Victoria Arduino für Deutschland übernommen und damit sein Portfolio um innovative Siebträgermaschinen \“made in Italy\“ ergänzt.
Weitere Informationen zu den Produkten und zum Unternehmen: www.provenero.de; www.nuova-simonelli.com

provenero GmbH
Birgit Beuter-Russ