Neue Website für Beiz-Experten Siedentop

Der Anbieter von Beizanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen erstrahlt in neuem Glanz

Die Braunschweiger Siedentop GmbH hat ihrer Internetpräsenz einen neuen Anstrich verpasst. Die Website des Experten für Edelstahl-Oberflächentechnik hat an Übersichtlichkeit gewonnen und richtet sich an Kunden von Beiz-Anlagen sowie interessierte Edelstahlbeizer, die gerne an Schulungen und Weiterbildungen in firmeneigenen Seminarräumlichkeiten teilnehmen möchten.

Umweltfreundliche Beiz-Methode

Auf der Website werden unter anderem die Rotainer® Beizanlagen präsentiert: Der Braunschweiger Betrieb erhielt 2005 das Patent für ein neuartiges Beizverfahren, das völlig abgasfrei und abwasserfrei vonstatten geht. In den vollautomatischen Rotainer® Beizanlagen kommen zudem die Bediener nicht mehr mit der Beizsäure in Berührung. Im Angebot stehen neben mobilen Beiz-Boxen auch Tauchbeizanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen sowie die Wartung und Reparatur solcher Maschinen.

Inhouse-Trainings für Beizbetriebe

Das familiengeführte Unternehmen bietet neben den benötigten Anlagen zur Oberflächenbehandlung auch theoretisches Wissen in Form von Mitarbeiterschulungen. Informationen zu anstehenden Terminen und Themenschwerpunkten rund um Edelstahlbeizen, Abwasserbehandlung und Säureschutzmaßnahmen finden Interessenten auf der übersichtlich gestalteten Online-Präsenz von Siedentop. Auch ein Anmeldeformular für Trainings steht als Word-Dokument online zur Verfügung. Des Weiteren stehen aktuelle Prospekte zu unterschiedlichen Beizanlagen und Säuremitteln im PDF-Format zum Download bereit.

Nähere Informationen rund um die Rotainer® Beizanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen des niedersächsischen Betriebs finden interessierte Internetnutzer auf der firmeneigenen Website.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siedentop GmbH, Braunschweig, Telefon: +49 531 / 889393-0, http://www.top-beizen.de

Die Siedentop GmbH hat sich auf die Herstellung von Beiztechnik in Form von Beizanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen spezialisiert. Europaweit sind Beizanlagen und Beiztechnik des Unternehmens im Einsatz. Zusätzlich zur Technik vertreibt das Unternehmen Beizmittel für das Edelstahlbeizen. Mit den Rotainer®-Beizanlagen bietet Siedentop die Möglichkeiten des kontaktfreien Beizens. Die Planung und Produktion von individuellen Beizanlagen auf Basis bewährter Beiztechnik von Siedentop gehört ebenso zum Leistungsspektrum. Seminare zum Thema Beiztechnik und Abwassertechnik werden vom Unternehmen im hauseigenen Seminarraum angeboten.

Siedentop GmbH
Dirk Becker