Neue Zahlungsbedingungen beim Shop Pferdetoplist.de

Bestellung einfacher möglich

Der Onlineshop shop.pferdetoplist.de bietet ab dem Jahr 2012 neue attraktivere Zahlungsbedingungen an. Der Shop gibt dem Kunden die Möglichkeit per Bankeinzug, Vorkasse oder Nachnahme zu zahlen. Grundsätzlich fällt bei einem Versand innerhalb Deutschland eine kleine Versandkostenpauschale von 5,50 Euro an. Allerdings entfällt diese bei einer Bezahlung per Bankeinzug oder Vorkasse ab einem Bestellwert von 100 Euro. Wenn man per Nachname zahlen möchte, entfallen die Nachnahmegebühren und die Versandkostenpauschale ab einem Betrag von 200 Euro.

Pferdetoplist.de hat nicht nur neue Zahlungsbedingungen zu bieten, sondern gibt zu jedem einzelnen Artikel eine sehr wichtige und detaillierte Produktbeschreibung inklusive Foto. Dieses Bild lässt sich durch eine Lupe an bestimmten Stellen vergrößern. So kann man sich einen sehr guten Eindruck über das angebotene Produkt machen und hat eine exzellente Entscheidungsgrundlage. Ist man sich dennoch nicht sicher, ob man den Reitartikel bestellen möchte, so kann man sich diesen ganz einfach durch einen Klick auf seinen persönlichen Merkzettel setzen lassen. Dadurch findet man den Pferdeartikel sehr schnell wieder und muss nicht von neuem das Suchen beginnen.

Um jederzeit den Status der Bestellungen abrufen zu können, meldet man sich am besten als Mitglied im Shop an. Dadurch kann man auch Bestellungen schneller und einfacher tätigen und hat eine zusätzliche Übersicht über die bisherigen Käufe. Für die Einkäufe erhält man auch Bonuspunkte, welche sich bei zukünftigen Käufen als Vergünstigungen auszahlen.

Der Shop Pferdetoplist.de überzeugt vor allem durch eine sehr strukturierte und helle Darstellung der Seite. Weiterhin verfügt Pferdetoplist.de über ein sehr umfangreiches, hochwertiges und günstiges Produktsortiment. Über die einzelnen Produktgruppen findet man in diesem Sortiment jederzeit und schnell die gewünschten Artikel für sein Pferd.

Bei Fragen und Problemen kann man sich auch jederzeit telefonisch oder per Mail bei BS-Reitsport melden.

Der Onlineshop Pferdetoplist.de wird von BS-Reitsport betrieben. Geschäftsführerin ist Birgit Thoma, welche schon seit Jahren in der Pferdebranche tätig ist. Das Unternehmen, welches sich seit vielen Jahren auf den Verkauf von Pferdezubehör spezialisiert hat, bietet Kunden ein sehr umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment mit günstigen Preisen an.

BS-Reitsport
Birgit Thoma