Neuer Franchise-Partner an Bord: Siebtes Schulranzen.com-Fachcenter eröffnet in Reutlingen/Pfullingen

Biberach/Pfullingen, 25. Januar 2012. Die Schulranzen.com-Familie wächst weiter: Am 26. Januar 2012 eröffnet in Reutlingen/Pfullingen im koffer-depot das siebte Fachcenter von Schulranzen.com ( http://www.schulranzen.com ). So bekommen immer mehr Menschen die Möglichkeit, das breite Sortiment des bekannten Anbieters von Taschen, Schulranzen und Rucksäcken renommierter Marken nicht nur im Internet zu bestellen, sondern auch qualifizierte Vorort-Beratung zu nutzen.

Der Geschäftsführer des neuen Fachcenters, Hermann Reutter, kommt aus einer traditionsreichen Kaufmannsfamilie, die bereits seit 1895 ein Lederwarengeschäft in Reutlingen betreibt. So erwartet die Kunden zukünftig auf 300 Quadratmetern neben einer großen Auswahl an Schulranzen, Taschen, Rucksäcken und Koffern auch fachmännische Beratung. Das koffer-depot führt Schulranzen der Marken Scout, McNeill, Sammies, Step by Step und Ergobag, Rucksäcke und Taschen der Marken Eastpak, Dakine, Deuter, 4You, Vaude und Converse sowie Koffer von Samsonite, Travelite, Stratic und Franky.

Schulranzen, Taschen, Koffer: Kompetente Beratung in Pfullingen

Vier Mitarbeiter stehen für die professionelle Beratung zur Verfügung. So können Eltern sicher sein, dass der neue Schulranzen ergonomisch perfekt sitzt. Aber auch wer Reisegepäck sucht, bekommt hier kompetente Hilfe. Zudem garantieren ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Geschäft einen stressfreien Einkauf. Tanja Härle, Geschäftsführerin von Schulranzen.com, freut sich über den neuen Franchise-Partner: „Wir sind überzeugt davon, dass die Partnerschaft zwischen dem koffer-depot und Schulranzen.com ein großer Erfolg wird. Hermann Reutter hat sehr viel Erfahrung mit dem koffer-depot, und unsere Sortimente ergänzen sich hervorragend. Gemeinsam mit der vorhandenen Fachkompetenz ist das eine wertvolle Basis für eine erfolgreiche Zukunft.“

Mit dem neuen Fachcenter in Reutlingen/Pfullingen baut das Franchiseunternehmen Schulranzen.com seine bundesweite Präsenz weiter aus. Wer daran interessiert ist, in einer anderen Stadt oder Region ebenfalls ein Franchise-Fachcenter von Schulranzen.com zu eröffnen, findet weitere Informationen unter http://www.schulranzen.com/partner .

Adresse:
Schulranzen.com
koffer-depot
Uhlandstr. 74
72793 Pfullingen

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 10 – 18.30 Uhr
Mi: 10 – 14 Uhr
Sa: 9 – 16 Uhr
Schulranzen.com ist ein Tochterunternehmen der Betz DSR GmbH mit Sitz in Biberach. Der Online-Händler bietet ein umfangreiches Schulbedarfsangebot wie beispielsweise Schulranzen, Rucksäcke oder Schultüten. Schulranzen.com hält sowohl online als auch in den Fachcentern in Biberach, Pforzheim, Ravensburg, Hannover, Weiden, Backnang (Stuttgart Ost), Ochsenhausen und neuerdings in Reutlingen/Pfullingen eine große Auswahl an hochwertigen Schulranzen für Schule, Vorschule sowie Kindergartentaschen, außerdem Taschen und Rucksäcke von besonders bei Jugendlichen beliebten Markenherstellern wie 4You, Eastpak, Jansport oder Chiemsee bereit.

SCHULRANZEN.COM – Betz DSR GmbH
Claudius Betz