Neuer Online Shop für Haarverlängerung und Extensions

Ultrahaar – dein Experte für Echthaar Extensions

Neuer Online Shop für Haarverlängerung und Extensions

Extensions aus 100% Echthaar (Bildquelle: @JackF Photodune)

Sie sind auf der Suche nach Extensions aus 100% Echthaar? Dann gibt es seit 17. August 2016 eine Lösung! Das noch junge aber qualitativ hochwertige Extensionlabel ‚ultrahaar‘ aus Berlin öffnet die Türen für den neuen Onlineshop. Damit ist Ihre Suche nach dem richtigen Anbieter für Echthaar Extensions beendet, denn der Onlineshop bietet eine breite Produktpalette die keine Wünsche offen lässt. Der neue Onlineshop verkauft Tape Extensions, Clip Extensions, Bonding Extensions und Pflegemittel oder Zubehör für Ihre Extensions. Wenn Sie also auf der Suche nach Extensions, oder dazugehörigen Produkten sind, sind sie im Onlineshop von ‚ultrahaar‘ 100% richtig.

Aber eine Frage stellt sich, wie bei jedem Shop auch: Was zeichnet diesen Shop aus und macht ihn besonders? Da gibt es mehrere Punkte die das Extensionslabel ‚ultrahaar‘ von anderen Firmen abhebt. Alle Produkte bestehen zu 100% aus Echthaar, und können 2-3 mal wieder verwendet werden. Dazu kommt ein hervorragender Kundenservice und schnelle, zuverlässige Lieferung. So sind alle Bestellungen ab 100EUR Versandkostenfrei und Service per E-Mail und Telefon für Sie da. Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos. Mit dieser Kombination von Qualitäten steht ihrem Traum von langem Haar nichts mehr im Weg. Ihre Wünsche können auch ausgefallen sein, egal ob gewellt oder glatt, mit den Extensions von ‚ultrahaar‘ ist alles möglich. Im gleichen Zug erhalten Sie im Onlineshop von ‚ultrahaar‘ alle passenden Pflegeprodukte und wichtiges Zubehör damit Sie es so leicht wie möglich haben. Mit der richtigen Pflege halten die Extensions von ‚ultrahaar‘ bis zu 4 Monate.

Beenden Sie also das lange Suchen nach dem richtigen Shop. Nutzen Sie den Onlineshop von ‚ultrahaar‚ der auch extra für Mobilgeräte optimiert wurde. Schauen Sie sich um oder lassen sich unverbindlich und kostenlos per E-Mail oder Telefon beraten! So können wir Ihnen helfen, Ihren Traum von langen Haaren zu erfüllen und auf alle Wünsche einzugehen.

Bildquelle: @JackF Photodune

Wir haben nur die besten und qualitativ hochwertigsten Extensions aus Echthaar im Angebot, damit die Haarverlängerung natürlich wirkt. Diese Extensions sind aus indischem Remy-Echthaar, welches eine ähnliche Haarstruktur hat wie Europäisches Haar und welches besonders seidig und glänzend wirkt.Des Weiteren verfügen diese Extensions über eine intakte Schuppenschicht.

Ultrahaar Shop
Soufiane Zahir