Neuer Onlineshop für Särge, Urnen, Grab- und Trauerbedarf, auch und vor allem für Privatkunden.

Was wird nicht alles im Internet bestellt? Selbst bei heiklen Themen ist Online heute selbstverständlich. So werden bei Sarg-Urne.de Särge und Urnen in einer Auswahl angeboten, die kein Bestatter in seinen Räumen vorrätig halten könnte.

Keramik Urne – Neu Kameleon Urnen

Sarg-Urne.de, der neue Onlineshop für Särge, Urnen, Grab- und Trauerbedarf, auch und vor allem für Privatkunden.

Sarg-Urne.de bietet hier nun sowohl für Privatkunden als auch für Bestatter eine Vielfalt an Materialien, Formen und Farben.
Ob edelstes Mahagoni, vergoldet, oder einfache preisgünstige Varianten, jeder kann hier nach seinen Vorstellungen fündig werden.
Und falls es ganz individuell sein soll, bietet Sarg-Urne.de auch Beschriftungen mit umweltfreundlicher, PVC-freier Folie bis hin zu vollflächiger Sarg-Gestaltung mit Portraits oder anderen eigenen Motiven.
Trauerdruck: Sterbebilder selbst Online gestalten.
Außer Särgen und Urnen bietet der Shop im Übrigen ein breites Angebot an Drucksachen für den Trauerfall. Neben Leinwanddrucken und Trauer-Briefpapier können mit einem eigens entwickelten Tool online TrauerbilderSterbebilder – Trauerkärtchen gestaltet werden. Der Kunde kann aus über 100 Motiven eine Außenseite wählen oder ein eigenes Foto hochladen. Für die Innenseite stehen Symbole und Motive für eine Vielzahl von Religionen zur Verfügung. Ebenso werden verschiedenste Gedenksprüche vorgeschlagen, aber auch eigene Texte können integriert werden. Versehen mit einem Foto des Verstorbenen, sowie den persönlichen Daten können diese Karten in einer Stückzahl ab 40 Stück gefertigt und kurzfristig geliefert werden.

Ergänzt wird das Angebot mit Grableuchten, Grabtafeln und -kreuzen, welche vom hauseigenen Plotterservice kurzfristig beschriftet werden können.

Auf www.Sarg-Urne.de wird ferner das aktuelle Thema Asche-Schmuck abwechslungsreich angeboten. Mit einem kleinen, befüllbaren Schmuckstück kann man so unauffällig einen winzigen Teil der Asche eines Angehörigen, oder auch des verschiedenen Haustieres, immer bei sich tragen. Ob Herzen, Kreuze oder moderne Formen, mit einer schicken Kette aus Leder oder einer Ankerkette versehen kann aus mehr als 60 Modellen ausgewählt werden.

Beachtenswert ist die große Auswahl an Designerstücken im Shop. Sowohl exklusive Einzelstücke, wie auch ausgefallene handgefertigte Modelle werden vorgestellt. Sarg-Urne.de ruft darüber hinaus Künstler und Kunsthandwerker auf, neue Urnen-Designs in Keramik, Holz oder Metall vorzuschlagen oder senden sie uns ein Sarg-Design ein. Sarg-Urne.de übernimmt dann Werbung und Vertrieb für ein breites Publikum, wie es ein einzelner Künstler nie erreichen könnte.

Sarg-Urne.de liefert zum Kunden nach hause und zu allen Bestattern und Krematorien, auch international. Für Bestatter, Floristen oder oder andere Gewerbetreibende besteht ein Partnerprogramm um z.B. durch einen Link von der eigenen Homepage bei erfolgreich vermitteltem Auftrag eine Provision zu generieren.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner für www.Sarg-Urne.de

Online-Shop für Privatkunden Bestattungszubehör, Sarg und Urnen

Urna Capulus