Neuer PoS (Point of Sale) in Lübbow

Die Firmengruppe eVisionTeam® gibt bekannt, dass in Lübbow ein PoS (Point of Sale) eröffnet wurde, der unseren Kunden auch dort die Möglichkeit gibt, vor Ort einkaufen zu können.
Neuer PoS (Point of Sale) in Lübbow

Die Firmengruppe eVisionTeam® beliefert seit dem 13. Januar 1999 Kunden im In- und Ausland mit teilweise innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten. Die Ware wird über das Internet bestellt und wird dann aus unserem Zentrallager an unsere Kunden versendet.

An 46 Standorten in Deutschland haben Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte vor dem Kauf anzuschauen und auch einzelne Artikel oder auch Kleinstmengen zu erwerben. Mit diesem Niederlassungsgeschäft, einer Art Franchise System, werden wir an 440 Standorten (bezogen auf Deutschland) das Geschäftskonzept und das Produktsortiment sichtbar und bekannt machen.

Unser neuster PoS (Point of Sale) wird von Herrn Richard Mrugalski betrieben. Er befindet sich unter folgender Adresse:

Richard Mrugalski
Lindenweg 1
D- 29488 Lübbow

Die Homepage des PoS kann unter folgender Internetadresse aufgerufen werden:

Das PoS-Konzept eröffnet damit nun auch in Lübbow Personen die Möglichkeit, sich ein eigenes, selbständiges Zusatzeinkommen oder gar eine neue Vollexistenz aufzubauen, ohne dabei ein finanzielles Risiko eingehen zu müssen. Die Firmengruppe eVisionTeam®, als klassisches Network Marketing Unternehmen, ermöglicht durch die PoS ein für die Branche einzigartiges Geschäftsmodel, da dort für Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner auch Kommissionsware vorgehalten wird. Dadurch ist ein vollwertiger Geschäftsaufbau möglich, ohne selber ein hohes finanzielles Risiko eingehen zu müssen.

Im PoS in Lübbow können Sie die Maßbekleidung und Maßmode von Vaganzo® beziehen und sich vor Ort ausmessen lassen. Natürlich sind dort auch alle anderen von eVisionTeam® angebotenen Produkte bestellbar, dazu gehört auch die neu ins Programm aufgenommene Produktpalette von cleverID, die es exklusiv nur noch über uns zu beziehen gibt .

Die Firmengruppe eVisionTeam® steht gemeinsam mit ihren Partnerunternehmen seit Januar 1999 für ein innovatives, ökologisch nachhaltiges und am Zielgruppenbedürfnis orientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot. Dabei sind wir heute international in 42 Ländern durch Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner vertreten.

Für unsere Handelspartner vermarkten wir qualitativ hochwertige Maßbekleidung innerhalb eines absolut vorteilhaften Preis-/ Leistungsverhältnisses und liefern unterschiedlichste Kennzeichnungsprodukte zur Identifizierung von Eigentümern weltweit aufgefundener oder sichergestellter Gegenstände, GPS basierte Ortungsgeräte sowie Verfahren der Nanotechnologie und DNA-Kennzeichnung.

Außerdem bieten wir unseren Gewerbe- und Privatkunden umfangreiche Angebote aus den Bereichen ökologisch nachhaltiger Hand-, Haushalts- und Wäschehygiene, Softwarelösungen für den E-Commerce-Sektor, Produkte zur naturbelassenen Gesundheitsvorsorge und eine international einsetzbare Debit MasterCard® Karte.

eVisionTeam® steht für zukunftsorientierte, verbraucherfreundliche Waren und Dienstleistungen in Deutschland und dem internationalen Markt.

eVisionTeam Ltd.
Robert Schmalohr