Neueröffnung Fa. Mareteam in Bernau a. Chiemsee

Zum 01.07.2011 haben sich die Unternehmen Waypoint GPS Vertrieb aus Penzberg und Mareteam GmbH, Haidhausen zu einem Kompetenzteam zusammengeschlossen um auf beiden Seiten Ihr Leistungsangebot zu verstärken. Mareteam GmbH bietet ab sofort kompetente Beratung, Projektierung und Einbauservice kompletter Navigationssysteme und jeglicher Ausrüstung rund um Boote und Yachten.

In über 8 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit konnte die bis 30.6.2011 in Penzberg ansässige Firma Waypoint GPS Vertrieb zahlreiche Kunden aus dem Marine- und Outdoorbereich für GPS Navigationssysteme in Deutschland gewinnen. Insbesondere in der Ausstattung von Yachten hat sich Frau Marion Lehmann, die Inhaberin von Waypoint GPS Vertrieb, durch eine regelmäßige Präsenz auf Marine Messen und einem umfangreichen Onlineshop mit attraktiven Angeboten vieler marktführender Hersteller wie Garmin und Navico einen Namen gemacht.

Die vormals in Haidhausen ansässige Firma Mareteam GmbH bietet seit vielen Jahren komplette Energie-, Sicherheits-, Navigations- und Antriebslösungen an. Mit einem jungen Team aus Elektronikern, Hard- und Software-, sowie Anlagenspezialisten spezialisierte sich Mareteam in den letzten Jahren immer mehr auf Serviceleistungen in der Bootsbranche.

Durch das Zusammenführen der beiden Organisationen setzen die Geschäftsführer auf eine starke Ausweitung des Produkt-Portfolios und des damit verbundenen technischen Supports um seinen Kunden zukünftig als soliden und starken Partner zur Seite zu stehen.

Die Kunden können sich am neuen Firmensitz in Bernau am Chiemsee in der Chiemseestr. 65 im Yachtcentrum Meltl von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens überzeugen. Mit dem großen Showroom haben Kunden darüber hinaus die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der GPS Systeme zu überzeugen und das Mareteam persönlich kennenzulernen.

Das Konzept von Mareteam verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen mit attraktiven Preisen und setzt mit professionellem Service neue Standards bei der Ausrüstung von Yachten. Mareteam garantiert ein Höchstmaß an Sorgfalt, technischem KnowHow und Zuverlässigkeit.

Mareteam GmbH bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Outdoor- und Marinebereich. Zu den Produkten des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Lowrance und Magellan. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website http://www.waypoint-gps.com zur Verfügung.

Mareteam GmbH
Marion Lehmann