Neues Fachcenter für Schulranzen, Rucksäcke & Koffer in Gevelsberg

Biberach/Gevelsberg, 02. Januar 2013. Das umfangreiche Schulbedarfsangebot von Schulranzen.com ist ab 2. Januar 2013 in vollem Umfang auch im nordrhein-westfälischen Fachcenter am Erlebnispark Gevelsberg bei Hagen erhältlich. Das seit 2002 bestehende Fachgeschäft bietet darüber hinaus Koffer, Taschen und Handtaschen und komplettiert mit der Übernahme das bisherige Angebot um hochwertigen Schulranzen, Kindergartentaschen und Rucksäcke von bei Jugendlichen besonders beliebten Markenherstellern.

Neues Fachcenter für Schulranzen, Rucksäcke & Koffer in Gevelsberg

Das neue Schulranzen Fachcenter in Gevelsberg bei Hagen

Der neue Franchise-Partner Bernhard Büschleb bietet auf 260 Quadratmetern am Erlebnispark Gevelsberg ein Fachcenter, das mit zehn Mitarbeitern den Kunden durch und durch kompetente Beratung verschafft und dank eines integrierten DPD-Shops auch im Versandbereich besonders stark ist.

Das mittlerweile zehnte Fachcenter der Biberacher Spezialisten schulranzen.com, rucksack-spezialist.de und koffer.net versorgt während der dortigen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 10 bis 18.30 Uhr, und Samstag, 10 bis 14 Uhr, einen großen Bereich des Ruhrgebiets – vor allem Hagen aber auch Wuppertal, Dortmund sowie Bochum.

Tanja Härle, Geschäftsführerin von Schulranzen.com, einem Tochterunternehmen der Betz DSR GmbH aus Biberach, sieht das Franchise-Konzept für dieses spezielle Sortiment als überzeugendes Angebot: „Wir freuen uns, mit der Firma Büschleb einen überaus kompetenten Kollegen mit viel Erfahrung als Partner gewonnen zu haben.“ Das Mutterunternehmen hält sowohl online als auch im eigenen Fachcenter vor Ort in Biberach eine große Auswahl an hochwertigen Schulranzen, für die Vorschule Kindergartentaschen sowie Koffer, Taschen und Rucksäcke bekannter Marken wie Scout, McNeill, Sammies, Ergobag, Satch, 4You, Eastpak, Dakine, Samsonite, Travelite und einigen anderen bereit.

„Die bereits bestehenden Geschäftspartner haben mir durch Ihre positiven Aussagen diesen Schritt sehr einfach gemacht“, so Bernhard Büschleb. „Mit kompetenter Beratung und laufender Fortbildung in allen Fragen rund um die Führung eines Fachcenters sowie durch laufende Marketingmaßnahmen unterstützt schulranzen.com uns als Partner ab der ersten Minute, etwa auch durch regionale, nationale und internationale Werbung.“

Wer Interesse hat, in einer anderen Stadt oder Region ein solches Franchise-Fachcenter von Schulranzen.com zu eröffnen, erhält dazu hier weitere Informationen: http://www.schulranzen.com/partner

Schulranzen.com ist ein Tochterunternehmen der Betz DSR GmbH mit Sitz in Biberach. Der Online-Händler bietet ein umfangreiches Schulbedarfsangebot wie beispielsweise Schulranzen, Rucksäcke oder Schultüten. Schulranzen.com hält sowohl online als auch in den Fachcentern in Biberach, Pforzheim, Ravensburg, Hannover, Backnang, Ochsenhausen, Reutlingen, Dresden, Zell am Harmersbach/Ortenau und neuerdings in Gevelsberg eine große Auswahl an hochwertigen Schulranzen für die Vorschule und Kindergartentaschen sowie Taschen und Rucksäcke von besonders bei Jugendlichen beliebten Markenherstellern wie 4You, Eastpak, Take it Easy, Dakine, Jack Wolfskin oder Chiemsee bereit.

Kontakt:
SCHULRANZEN.COM – Betz DSR GmbH