Neues Fachcenter: Schulranzen.com eröffnet Store in Backnang nahe Stuttgart-Ost

Biberach/Backnang, 18. Mai 2011. Immer mehr Fachhändler sind vom Konzept begeistert: Am 26. Mai eröffnet in Backnang nahe Stuttgart der mittlerweile fünfte Store von Schulranzen.com (http://www.schulranzen.com). Der bekannte Anbieter von Taschen, Schulranzen, Rucksäcken und Koffern renommierter Marken baut seine bundesweite Präsenz mit dem neuen Center in Backnang unter der Leitung von Heidi Etti weiter aus. Das Fachcenter ist durch seine Lage inmitten der Fußgängerzone ideal gelegen und von Stuttgart bequem erreichbar.
Neues Fachcenter: Schulranzen.com eröffnet Store in Backnang nahe Stuttgart-Ost

Kunden von „Etti – Taschen & Co.“ (http://www.etti-taschen.de/ ) sind schon seit der Öffnung des Ladengeschäftes 2006 von den Beratungskompetenzen Heidi Ettis und ihrem Team sowie der großen Produktauswahl begeistert. Nach dem Umzug von Backnang-Waldrems in den Store in der Stadtmitte (Uhlandstraße 26) bietet Etti ihren Kunden ein noch breiteres Sortiment an Schulranzen, Rucksäcken, Taschen und Koffern auf rund 320 Quadratmetern – natürlich bei gleichbleibend hoher Beratungsqualität.

Wer sich ab 26. Mai im Schulranzen.com-Store in Backnang umsehen und beraten lassen möchte, sollte montags bis freitags zwischen 9 und 18.30 Uhr oder samstags zwischen 9 und 14 Uhr vorbeischauen. Am Neueröffnungstag lohnt es sich besonders: „Wir halten tolle Sonderangebote und Aktionen für unsere Kunden bereit. Besonders die Kinder kommen bei uns immer voll auf Ihre Kosten.“ erklärt Heidi Etti.

Schulranzen, Taschen, Koffer: Individuelle Beratung in Backnang

Unter dem Leitsatz „Lederwaren: Immer eine gute Geschenkidee“ eröffnete Heidi Etti 2007 im damaligen „Wohnland“ in Backnang-Waldrems ein Lederwarengeschäft. 2009 folgte die Erweiterung des Geschäftes, das seitdem ein breites Sortiment rund um Taschen, Reise- und Businessgepäck, Koffer und Trolleys sowie Modeschmuck und vieles mehr bietet.

„Uns ist es sehr wichtig, alle Kunden – ob Schüler, Manager oder Reisende – kompetent beraten zu können“, erklärt Heidi Etti das Verkaufskonzept, „daher sind alle Mitarbeiter bei Etti Taschen & Co. geschult und geben Fachwissen gern an Kunden weiter.“ Als autorisierter Fachhändler konnte die Geschäftsfrau bereits schon eine umfangreiche Taschen- und Ranzenauswahl bereitstellen. „Durch die Kooperation mit Schulranzen.com können wir unseren Kunden aber nun auch Schulranzen und Rucksäcke zu Internetpreisen bieten“, freut sich Etti.

Auch Tanja Härle, Geschäftsführerin von Schulranzen.com, ist über die neue Kooperation glücklich: „Es freut uns natürlich, mit Etti Taschen & Co. wieder einen starken Partner für das Schulranzen.com- Franchisesystem gewonnen zu haben. So sind wir in Baden-Württemberg mit vier Fachcentern schon sehr gut aufgestellt. Wir freuen uns auf weitere Partner in ganz Deutschland!“

Information für Existenzgründer:

Interessenten, die in einer anderen Stadt oder Region selbst ein Franchise-Fachcenter von Schulranzen.com eröffnen möchten, erhalten unter http://www.schulranzen.com/partner weitere Informationen.
Schulranzen.com ist ein Tochterunternehmen der Betz DSR GmbH mit Sitz in Biberach. Der Online-Händler bietet ein umfangreiches Schulbedarfsangebot wie beispielsweise Schulranzen, Rucksäcke oder Schultüten. Schulranzen.com hält sowohl online als auch in den Fachcentern in Biberach, Pforzheim, Ravensburg, Hannover und neuerdings in Backnang (Stuttgart Ost) eine große Auswahl an hochwertigen Schulranzen für die Vorschule und Kindergartentaschen sowie Taschen und Rucksäcke von besonders bei Jugendlichen beliebten Markenherstellern wie 4You, Eastpak, Jansport, Dakine oder Chiemsee bereit.

SCHULRANZEN.COM – Betz DSR GmbH
Claudius Betz
Hermann-Volz-Straße 50
88400 Biberach
webmaster@schulranzen.de
07351-347088
http://www.schulranzen.com