Neues Radisson Blu Hotel in Bremen

Pünktlich zum 01. Juni 2013 gibt es eine neue Hotelmarke in Bremen.

Neues Radisson Blu Hotel in Bremen

Team Radisson Blu Bremen

Das Radisson Blu Hotel, den Bremern bis jetzt noch als Hilton bekannt, liegt im Herzen der Altstadt und mit dem integrierten Atlantis-Haus direkt an der Böttcherstrasse. Der Marktplatz mit allen Sehenswürdigkeiten und die Weserpromenade Schlachte sind nur wenige Meter entfernt.

Der ideale Standort des 4 Sterne Superior Hotels mit seinem lokalen, nationalen und internationalem Gästekreis war einer von vielen Gründen des Eigentümers Pandox sich wieder für einen internationalen Hotelkonzern als Partner zu entscheiden.
Radisson Blu wird von der Rezidor Hotel Group betrieben und ist Europas größte Hotelmarke im gehobenen Segment. Sie bietet einen First Class-Service sowie ein zeitgemäßes Hotelerlebnis. Radisson Blu wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie „Yes I Can!“ und die „100% Gästezufriedenheits-Garantie“ bekannt. Radisson Blu umfasst derzeit mehr als 260 Hotels in Betrieb oder im Bau in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.

General Manager Frank Rücker und sein nahezu unverändertes Team sind nach einem nahtlosen Übergang zum 01.Juni hoch motiviert, die Gäste vom einzigartigen Radisson Blu-Service zu überzeugen und freuen sich auf die bevorstehenden Veränderungen. Die Außenwerbung ist geändert, das neue Briefpapier gedruckt, die Mitarbeiter sind auf die neuen Standards geschult und bereits mit neuen Uniformen ausgestattet. Darüber hinaus sind in den kommenden Monaten umfangreiche Renovierungen geplant. Zimmer, Lobby, Atrium, Restaurants und Veranstaltungsräume bekommen ein zeitgemäßes und modernes Design. Die Arbeiten hierzu haben bereits begonnen und werden zum Großteil im kommenden Jahr im laufenden Betrieb durchgeführt. Verkaufsleiter Felix Eichner ist sicher, dass das Radisson Blu Hotel mit diesem Mix aus Beständigkeit und Neuerung auch weiterhin zu den Tophotels des Bremer Marktes gehören wird.

Alle 235 Gästezimmer – darunter 15 Junior-Suiten – sind mit den für Radisson Blu charakteristischen Services, wie beispielsweise kostenlosem High-Speed-Internetzugang, ausgestattet. Das First-Class-Hotel verfügt neben den 14 Veranstaltungsräumen, die sich über 808 m² erstrecken, über einen Active Club mit Fitnessraum, Hotelpool und Sauna, sowie eine dem Hotel angeschlossene Tiefgarage.

Über die Rezidor Hotel Group
The Rezidor Hotel Group ist eine der weltweit am schnellsten wachsenden Hotelketten und Mitglied der Carlson Rezidor Hotel Group, einer der zehn größten Hotelketten der Welt. Rezidor verfügt über ein Portfolio von mehr als 430 im Betrieb oder im Bau befindlichen Hotels mit 95.000 Zimmern in 70 Ländern. Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu und Park Inn by Radisson in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika und belohnt Stammkunden im Rahmen des Club-Carlson-Treueprogramms. Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit dem berühmten italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor außerdem die Luxus-Lifestyle-Marke Hotel Missoni. Infolge eines Strategic Alliance Agreement mit Regent Hotels & Resorts wird Rezidor neue Regent-Hotels im EMEA-Wirtschaftsraum entwickeln und betreiben.

Im November 2006 wurde Rezidor an der Stockholmer Börse notiert. – größter Aktionär ist Carlson, ein globales Unternehmen in Familienbesitz (Minneapolis, USA).

Der Hauptsitz der Rezidor Hotel Group befindet sich in Brüssel, Belgien. Weitere Informationen finden Sie auf www.rezidor.com und www.carlsonrezidor.com

Kontakt:
Radisson Blu Hotel