Neues Service-Portal: Redner direkt buchen

Website gibt Überblick über bekannte Redner

Neues Service-Portal: Redner direkt buchen

Redner direkt buchen

Top-Redner für Veranstaltungen direkt buchen – das wird nun möglich durch das neue Portal redner-direkt-buchen.de. Egal, ob Unternehmen einen Keynote Speaker für eine Tagung, eine Messe, eine Mitarbeiterveranstaltung oder ein anderes Firmenevent suchen – hier finden sie eine Auswahl der besten Redner für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Link zu ihrer jeweiligen Website. Dieser neue Service bietet kompakte Informationen über den Redner, seine Vorträge und Themen auf einen Blick. So können Interessierte nicht nur deutschsprachige Redner schnell und unkompliziert kontaktieren, sondern auch international gefragte Keynote Speaker kostenlos und unverbindlich anfragen.

Das Portal „Redner direkt buchen“ gibt einen guten Überblick über bekannte Redner, die mit mitreißenden Vorträgen auf Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen ihr Publikum begeistern. Neben Profisportlern wie Fußballtrainer und Funktionär Stefan Kuntz, DTM-Siegerin Ellen Lohr oder der zweifachen Olympiasiegerin im Rennrodeln Natalie Geisenberger und prominenten Rednern wie Stand-up-Comedian Holger Müller alias Ausbilder Schmidt und Spitzenmanager Thomas M. Stein stehen viele andere interessante Keynote Speaker zur Auswahl.

Den passenden Redner für jede Art von Event können Veranstalter geordnet nach Themen, Geschlecht oder Sprache bequem suchen oder sich von den Vorschlägen auf der Website inspirieren lassen und dann direkt einen Vortrag buchen. Zu jedem Thema gibt es hier den richtigen Redner für einen Vortrag aus den Bereichen Motivation, Zukunft, Veränderung, Teambuilding, Führung, Innovationen, Erfolg, Kommunikation und viele weitere Fachgebiete. Wer weitere Informationen zu den Rednern und ihren Vortragsthemen benötigt und Wert auf persönliche Beratung legt, erhält auf Wunsch eine kompetente persönliche Beratung durch ein zentrales Office – natürlich kostenfrei. „Redner direkt buchen“ ist ein einzigartiger Service für Unternehmen, die Führungskräften, Mitarbeitern und Kunden ein unvergessliches Erlebnis mit einem Vortrag bieten wollen, der in bester Erinnerung bleibt.

www.redner-direkt-buchen.de ist ein Service der 5 Sterne Unternehmensgruppe. Auf diesem Portal können Sie für Messen, Kongresse, Galas und andere Firmenveranstaltungen Redner direkt buchen. Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Ihr individuelles Angebot an.

www.redner-direkt-buchen.de
Tanja Ohnesorg