Neustart von inShot Fotografie & Video im Herzen von Amstetten

Nach 2 Jahren in Loosdorf eröffnet inShot ihr neues Dachgeschoss-Studio im Zentrum von Amstetten

Neustart von inShot Fotografie & Video im Herzen von Amstetten

inShot Fotografie & Video startet in Amstetten neu durch

inShot goes Amstetten! Unter diesen Schlagwörtern eröffnet das junge Foto- und Filmteam ihr neues Dachgeschoss-Studio im Herzen von Amstetten. „Nach langer Überlegung haben wir uns dafür entschlossen, unseren Standort vom Großraumstudio in Loosdorf in ein richtig cooles Dachgeschoss-Loft im Zentrum von Amstetten zu verlegen, um hier unter gänzlich neuen Voraussetzungen richig durchstarten zu können“, so Markus Wurzer, einer der beiden Geschäftsführer der inShot GmbH. „inShot und Amstetten passen auch einfach gut zusammen: Amstetten als der Pulsschlag des Mostviertels gemeinsam mit dem Flair der Stadt und den zukünftigen Perspektiven haben den Ausschlag dafür gegeben, hier unser Studio in einem richtig coolen Loft neu zu eröffnen“.

Daniel Schalhas, neben Wurzer zweiter Geschäftsführer und gelernter Fotograf, setzt fort: „Unser bekanntes Leistungsspektrum von Werbefotografie, Produktfotografie, Architekturfotografie und Mitarbeiterfotografie für Unternehmen über Hochzeitsfotografie, allen Formen der Portraitfotografie bis hin zu Werbevideos, Aftermovies und Hochzeitsfilmen bleibt dabei natürlich bestehen. Zusätzlich wollen wir jetzt mit einem über die letzten Monaten neu entwickelten System in der Schulfotografie etablieren, um den regionalen Fotomarkt auch in diesem Bereich noch besser abdecken zu können.“

„Der Exklusivvertrieb für Priolite-Studioblitze in Österreich wird natürlich ebenso weitergeführt wie die Vermietung unserer selbst entwickelten inShotBox. Ebendiese bieten wir Fotografen, Event-Agenturen oder Veranstaltungslocations ab sofort auch zum Kauf an“, verrät Markus Wurzer und führt fort: „Interessenten könnten sich ab sofort bei uns melden!“

Das inShot-Team setzt bei all seinen Arbeiten auf eine lockere und sympathische Atmosphäre, welche in den Bildern und Filmen eingefangen wird. „You create the Moment – we turn them into Memories“ – dieser Leitsatz spricht für die Kundennähe des Unternehmens. „Mit glücklichen Menschen ist das Arbeiten auch für uns Fotografen einfacher und vor allem angenehmer. Deshalb tragen wir in den Shootings und Filmaufnahmen zu dieser positiven Stimmung bei“, verrät Daniel Schalhas. „Wir verewigen schönen Momente und machen diese ganz einfach zu unvergesslichen Erinnerungen.“

Das 2009 gegründete Unternehmen zählte bereits Größen wie Tchibo Eduscho, die Kronen Zeitung, Gmundner Keramik, Hitradio Ö3, Schärdinger Milch und Ortner Öfen zu seinen Kunden. „Wir setzen auf maximale Zufriedenheit unserer Kunden und genau dafür setzen wir sehr hohe Standards, um unsere Arbeiten mit höchster Qualität zu erledigen“, so Markus Wurzer. „Unser Anspruch: wir wollen Professionalität mit der Liebe zu unserem Beruf und unserem einzigartigen Charme vereinen.“

inShot Photo Video wurde 2009 gestartet und zählte bereits Größen wie Tchibo Eduscho, Kronen Zeitung, Gmundner Keramik, Hitradio Ö3, Schärdinger Milch und Ortner Öfen zu seinen Kunden. Das Leistungsspektrum reicht Werbefotografie, Produktfotografie, Architekturfotografie und Mitarbeiterfotografie für Unternehmen über Hochzeitsfotografie, allen Formen der Portraitfotografie bis hin zu Werbevideos, Aftermovies und Hochzeitsfilmen. Der Kundenkreis besteht aus Privatpersonen, Unternehmen, Verlagen, Werbeagenturen und Künstlern.

inShot Photo Video
Markus Wurzer