Night of the stars geht in die zweite Runde

Qualifikation für Wertgarantie-Fachhandels-Event läuft bis zum 30. September
Night of the stars geht in die zweite Runde

Hannover, 22. August 2011: Im letzten Jahr lud der Garantie-Dienstleister zum Griff nach den Sternen: Bei der Night of the stars erlebten die Wertgarantie-Aktivpartner einen glamourösen Abend mit vielen tollen Gewinnen. Aufgrund des großen Zuspruchs wird es in diesem Jahr eine Neuauflage der erfolgreichen Veranstaltung geben – die Night of the stars 2.0.

Vom 5. bis 6. November wartet auf 165 Aktivpartner ein Abend voller Spaß und Unterhaltung. Kabel-1-Moderatorin Kim Heinzelmann führt durch ein buntes Showprogramm, außerdem werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Preise wie Reisegutscheine oder Geldgewinne im Gesamtwert von 70.000 Euro verlost – keiner der Aktivpartner wird dabei leer ausgehen! Die Übernachtung im 4-Sterne Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt ist selbstverständlich ebenfalls inklusive.

Qualifizieren können sich die Aktivpartner aus Deutschland und Österreich vom 15. August bis 30. September. Nähere Informationen dazu sowie die Teilnahmebedingungen erhalten Sie im Login-Bereich unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.017

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 331 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt