Noch mehr Spaß bei der Eiersuche mit dem eigenen Oster-Geschenkpapier

So einfach wie Ostereier anmalen: Geschenkpapier online selber machen – schnell und mit unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten
Noch mehr Spaß bei der Eiersuche mit dem eigenen Oster-Geschenkpapier

Karlsruhe, 05. März 2012 – Ostereier anmalen und einfärben macht Spaß. Eigene Ideen können umgesetzt und der Kreativität freier Lauf gelassen werden.
Warum sollte das bei der Geschenkverpackung für die Osterüberraschungen nicht genauso sein?

In dem Online-Shop www.peppypaper.de kann Geschenkpapierschon in wenigen Minuten ganz individuell gestaltet werden. Egal ob dabei die Osterhintergründe von Peppy Paper mit eigenen Fotos kombiniert werden oder ob der Geschenkpapier-Gestalter seine ganz persönliche Gestaltung umsetzt. Fest steht: noch vor dem Auspacken wird schon das Geschenkpapier dem Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Perfekt wird die Überraschung, wenn auf der Rückseite des Geschenkpapierbogens auch noch die ganz persönlichen Osterwünsche stehen, die jeder Anwender beim Gestalten seines Geschenkpapiers erfassen kann.

Dass hierfür verschiedene Schriftarten und -farben zur Auswahl stehen, ist für die Macher von PEPPY PAPER selbstverständlich. „Die Freude an der individuellen Gestaltung soll hier auf jeden Fall im Vordergrund stehen.“ so Steffen Lobejäger, geschäftsführender Gesellschafter des Betreibers Konmedia Consulting GmbH, und ergänzt: „Wir wollen, dass der User mit PEPPY PAPER dreimal Spaß hat, nämlich beim Gestalten, beim Verpacken und beim Verschenken. Deshalb bieten wir nicht nur viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch für jedes Geschenk die passende Größe, vom kleinen Bogen in 35 x 56 cm bis hin zur 20 Meter langen Rolle.“

Wer möchte kann sogar geheime bzw. verschlüsselte Botschaften erstellen. Texte können auch als QR-Code dargestellt werden und so lässt sich die Botschaft für den Empfänger nicht auf den ersten Blick, sondern erst auf einem Smartphone entschlüsseln. Wenn hinter dem QR-Code ein link zu einer Webseite steckt, öffnet sich diese direkt beim Scannen des Codes auf dem Smartphone. Damit bekommt das eigene Geschenkpapier sogar multimedialen Charakter und die Osterüberraschung ist perfekt.
PEPPY PAPER ist ein Online-Shop, in dem Geschenkpapier und andere Drucksachen individuell gestaltet und editiert werden können. Dabei stehen dem Anwender verschiedene Hintergrund-vorlagen zur Verfügung, die nach Anlass (z.B. Ostern, Geburtstag, Sport uvm.) sortiert sind. In der Kategorie „Muster“ kann der Hintergrund völlig frei gestaltet werden. Durch das Hochladen eigener Bilder und ganz persönliche Texte, die sich auch als QR-Code darstellen lassen, wird jedes Geschenkpapier zum Unikat. Drei Bogenformate von 35 x 56 cm bis 70 x 98 cm und das Rollenformat 0,7 x 20 m lassen auch hinsichtlich der Größe keine Wünsche offen. Nur wenige Tage nach der Bestellung hält der Geschenkpapier-Designer sein ganz persönliches Geschenkpapier in Händen.

Betreiber ist die Konmedia Consulting GmbH mit Sitz in Karlsruhe.

Kontaktdaten:
Steffen Lobejäger
Blumentorstraße 16
E-Mail: sl@konmedia-consulting.com

weitere Informationen finden Sie hier:

Konmedia Consulting GmbH
Steffen Lobejäger