NorthgateArinso als ein „Leader“ im Magic Quadrant von Gartner für „Payroll BPO Services“ positioniert

NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert

www.ngahr.de

Mörfelden-Walldorf (Germany), 12. Juli 2013 – NorthgateArinso (NGA), der führende internationale Dienstleistungs- und Beratungsexperte für HR-Systeme und -Services, wird in der Studie Magic Quadrant für Payroll BPO (Business Process Outsourcing) Services des führenden Branchenanalysten Gartner im „Leader“-Quadranten positioniert.

Der 2013 Magic Quadrant bewertet die Kernkompetenzen von 11 Anbietern von Payroll BPO Services aus globaler Sicht. Die Gartner Studie positioniert NGA auf Grund Ihrer Strategie und der Fähigkeit Dienstleistungen auszuführen sehr hoch im „Leader“ Quadranten. In den letzten Jahren hat NGA Ihre globalen Dienstleistungen ausgeweitet und ist heute einer der größten globalen Anbieter für HR BPO.

Adel Al-Saleh, CEO von NGA, sagt: „HR und Payroll Services sind das Fundament aller erfolgreichen Organisationen. Die Positionierung von NGA als „Leader“ bestätigt uns darin unsere globalen HR Dienstleistungen auszubauen. Die Kombination unserer globalen HR Expertise, weltklasse Technologien und flexiblen Dienstleistungen bietet unseren Kunden einzigartige Vorteile.“

In den vergangen Jahren wurde NGA von verschiedenen Analysten und Beratern als Marktführer anerkannt. Gartner führt NGA als Leader in ihrem Payroll BPO Magic Quadranten zum zweiten Jahr in Folge.

Gartner, Inc., Magic Quadrant für Payroll BPO Services, Morgan Yeates, 20. Juni 2013.

Gartner spricht keine Empfehlung für die positionierten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und empfiehlt Anwendern auch nicht, nur Anbieter auszuwählen, die am höchsten eingestuft wurden. Die Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinung des Gartner-Forschungsbereichs wieder, ihre Inhalte sollten nicht als Tatsachen interpretiert werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie aus, einschließlich der Gebrauchstauglichkeit oder Zweckmäßigkeit der untersuchten Produkte und Dienstleistungen.

Weitere Informationen: www.ngahr.com/payrollleader

Über NGA NorthgateArinso

NGA NorthgateArinso (www.ngahr.de) ist der Marktführer für SAP HCM Services und in 35 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten. Über 8.500 Mitarbeiter sind ausschließlich auf die Bereiche HR-Consulting, HR-Technologie und HR-Outsourcing fokussiert. Zum Kundenstamm zählen mittelständische und große namhafte Unternehmen sowie viele Organisationen des öffentlichen Bereichs.

NGA unterstützt HR-Führungskräfte bei Human Resources Management, in den administrativen Personalprozessen wie auch den strategischen Personalthemen. Das Unternehmen folgt der Vision, ein vertrauensvoller Partner für HR-Entscheidungsträger zu sein und dabei die kundenspezifischen HR-Dienstleistungen durch optimale Prozesse und effiziente Technologien zu verbessern. Damit ist NorthgateArinso einzigartig im Markt positioniert und realisiert bei seinen Kunden echte Wertschöpfung. Das Angebot umfasst insbesondere die Themen global Payroll, Recruitment, Performance Management, Learning und HR-BPO (Business Process Outsourcing). In der DACH-Region sind die jeweiligen Hauptstandorte in Frankfurt, Zürich und Wien.

NGA NorthgateArinso (www.ngahr.de) ist der Marktführer für Human Capital Management (HCM) Services und in 35 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten. Knapp 10.000 Mitarbeiter sind ausschließlich auf die Bereiche HR-Consulting, HR-Technologie und HR-Outsourcing fokussiert. Zum Kundenstamm zählen mittelständische und große namhafte Unternehmen sowie viele Organisationen des öffentlichen Bereichs.

NGA unterstützt Führungskräfte bei Human Resources Management, in den administrativen Personalprozessen wie auch den strategischen Personalthemen. Das Unternehmen folgt der Vision, ein vertrauensvoller Partner für HR-Entscheidungsträger zu sein und dabei die kundenspezifischen HR-Dienstleistungen durch optimale Prozesse und effiziente Technologien zu verbessern. Damit ist NorthgateArinso einzigartig im Markt positioniert und realisiert bei seinen Kunden echte Wertschöpfung. Das Angebot umfasst insbesondere die Themen global Payroll, Recruitment, Performance Management, Learning und HR-BPO (Business Process Outsourcing). In der DACH-Region sind die jeweiligen Hauptstandorte in Frankfurt, Zürich und Wien. Neben den globalen Shared Services Centern in Amerika und Asien gibt es europäische Zentren in Granade, Koice und Budapest.

Kontakt:
NorthgateArinso