Notebook Reparatur Service für Qype Business Awards nominiert

Das Notebook ist heute eines der wichtigsten Arbeitsgeräte überhaupt: Im geschäftlichen Umfeld unverzichtbar, gehört es auch im privaten Bereich in vielen Haushalten zur elementaren Ausstattung. Weist das Notebook einen Defekt auf, ist ein kompetenter Dienstleister gefragt, der den Schaden möglichst schnell und kostengünstig wieder behebt. Doch welcher Notebook Reparatur Service kann die gewünschten Anforderungen erfüllen und auch komplexe Probleme lösen? Die comSmile GmbH hat sich mit ihrem exzellenten Kundenservice, Erfahrung und Kompetenz einen Namen auf dem Gebiet der Notebook Reparaturen gemacht. Bundesweit bietet der Dienstleister seine Reparatur Services an – und wurde für seine Leistungen nun auch für die Qype Business Awards 2012 nominiert.

Nominiert waren für die Qype Business Awards 2012 145 Unternehmen, die bundesweit die besten Bewertungen erhalten hatten. Qype.com ist das führende Empfehlungsportal in Deutschland, England und Frankreich; registrierte Mitglieder können Unternehmen, Orte und Dienstleistungen bewerten und damit anderen die Entscheidung für ein Angebot erleichtern. In der Kategorie „Dienstleistungen“ schaffte es comSmile als Notebook Reparatur Service mit seinem professionellen Angebot unter die Besten. Die Nominierung unterstreicht noch einmal mehr die Qualität, die das Stuttgarter Unternehmen seinen Kunden in der Reparatur der Notebooks, aber auch in Beratung, Auftragsabwicklung und Service gewährleistet.

comSmile bietet seinen Notebook Reparatur Service bundesweit an. Defekte Notebooks können selbst eingesendet oder direkt beim Kunden abgeholt werden; ihre Besitzer erhalten nach Übersendung zunächst einen individuellen Gratis-Kostenvoranschlag. Wird das Angebot seitens des Kunden angenommen, so wird die Notebook Reparatur schnell und kostengünstig durchgeführt.

Bereits seit 2005 repariert ComSmile alle Notebookmarken und Modelle. Durch die langjährige Erfahrung hat sich der Dienstleister ein weltweites Lieferantennetz aufgebaut und ist damit auch in der Lage, so gut wie jedes Ersatzteil zu besorgen. Durch ein großes eigenes Lager sind die Standardteile in der Regel vorrätig, sodass die Reparatur zügig durchgeführt werden kann. Im Wettbewerb hebt sich der Anbieter durch höchste Qualitätsansprüche ab. So werden nicht nur die Auswirkungen eines Schadens behoben, sondern auch die Ursachen – das Notebook ist zuverlässig und nachhaltig wieder einsatzfähig.

comSmile wurde 2005 gegründet und repariert seitdem Notebooks aller Marken und Modelle.
comSmile legt höchsten Wert auf Qualität und bietet somit eine professionelle aber auch bezahlbare Notebook Reparatur an. Es werden nicht nur die Auswirkungen sondern auch gleich die Ursachen (z.Bsp. bei Wärmeproblemen) behoben. Die Mitarbeiter von comSmile unterziehen sich laufend Schulungen um den hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten.

comSmile GmbH
Patrick Wirkner