Nur das Echte macht echte Gefühle

Wellness für die Haut: echte Lederjacken

Nur das Echte macht echte Gefühle

shop.Lederjacken24.de

Direkt auf der Haut getragen oder als Blazer im Büro, als kurze Lederjacke, als Lederblouson zum Drüberziehen oder als wärmender Lammfellmantel im Winter – das natürliche Material Leder steht hoch im Kurs. Und das nicht nur bei Modefans. Lederjacken zählen längst zu den Klassikern.

Achten Sie jedoch auf das Gütesiegel „echtes Leder“. Nur dann genießen Sie die Vorteile des natürlichen Materials.

Tipp: Tagesdeals im Online Shop Lederjacken24.de

Online kaufen Sie Ihre neue Traum Lederjacke bei shop.lederjacken24.de zum besonders günstigen Preis. Die Ware stammt direkt vom Fachhändler. Der Online Shop Lederjacken24.de bietet ein großes Angebot an Schnäppchen von namhaften Lederbekleidungsherstellern zu Discount-Preisen mit bis zu 70 % Rabatt.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Verpassen Sie nicht die Tagesdeals und die Angebote der Woche. Hier gilt es, schnell zu sein, wenn Sie sich die besten Einzelstücke zum Vorzugspreis sichern wollen.

Ihr Vorteil: Ohne Versandgebühren bestellen Sie Ihre Lieblings Damen Lederjacke oder Ihre neue Herren Lederjacke ganz bequem von zu Hause aus. Wählen Sie zwischen Lederblazern aus weichem Lammnappa oder Daunen Lederjacken der Luxusklasse bis hin zu den Klassikern Motorrad Lederjacken, Lederwesten und Lammfelljacken.

Allrounder mit Wohlgefühl: Echte Lederjacken peppen jeden Stil auf

Warum Lederjacken nie aus der Mode kommen? Ganz einfach: Das natürliche Material trägt sich besonders angenehm auf der Haut und bleibt viele Jahre unverändert schön. Viele meinen sogar, erst im Alter bekommen Lederjacken den typischen, individuellen Charakter, der sie von anderen Jacken unterscheidet. Kein Wunder, dass die Lederjacke zu den Lieblingskleidungsstücken vieler Kunden gehört.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993