Oafach. Guad. G“schützt: Wertgarantie verlost Reisegutscheine anlässlich der Herbstmessen

Oafach. Guad. G"schützt: Wertgarantie verlost Reisegutscheine anlässlich der Herbstmessen

Hannover, 29. September 2011: Feste muss man feiern, wie sie fallen – schade nur, wenn dem Fotografen dabei die wertvolle Kamera herunterfällt. Bei den diesjährigen Herbstmessen der Europafoto und der Ringfoto präsentiert Wertgarantie daher die Kamera-Garantie für Privat- und für gewerbliche Kunden

Fachhandelspartner, die nicht nur Stammkunden, sondern auch einen Reisegutschein – vielleicht für einen Besuch beim Oktoberfest in München – gewinnen möchten, können ihr Glück beim Wertgarantie-Gewinnspiel versuchen und den Tresor knacken. Ein Besuch am Wertgarantie-Stand lohnt sich also doppelt. Weitere Informationen zur Kamera-Garantie gibt es im Fotofachhandel und auf www.kamera-garantie.de.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 669

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 331 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt