Oberflächen professionell eloxieren

Thriotec GmbH und deren vielfältigen Varianten beim Eloxieren

Oberflächen professionell eloxieren

Eloxal

Von Serienproduktionen für die Möbel-, Automobil-, Leuchten- und Kommunikationsindustrie bis zu Spezialaufträgen wie beispielsweise die Beschichtung der Oberflächen der Tische in der VIP-Lounge der Allianz Arena in München reichen die Referenzen und Projekte der Thriotec GmbH..

Die professionelle Oberflächenbeschichtung liegt den Begründern des Unternehmens einfach am Herzen. Aber auch im Blut, denn das Familienunternehmen arbeitet bereits in der fünften Generation daran, das Bearbeiten und Veredeln von Metalloberflächen immer weiter zu perfektionieren.

Die Technologie zur Oberflächenbehandlung und Oberflächenveredelung ist eine Schlüsseltechnologie, bei der sowohl altbewährte Rezepte als auch modernste Technologien zum Einsatz kommen.

Die eigene moderne Anlagenplanung und Projektierung hat bei der Thriotec GmbH einen sehr hohen Stellenwert. Von der ersten Idee bis zur Roh- und Reinzeichnung entstehen die Anlagen zur Oberflächenbeschichtung in den Köpfen des Kreativ-Teams, denn die Erfahrung der Mitarbeiter ermöglicht es die Wünsche und Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Hierbei behält das Unternehmensleitbild die Umwelt immer im Blick. Thriotec verzichten bewusst auf die sogenannten chemischen Keulen, da diese für die Umwelt bedenklich sind. Stattdessen werden intelligente Prozesssteuerungen eingesetzt, durch die das Unternehmen darüber hinaus noch Energie spart..

Vom Krankenbett bis zur iPod-Schale, von der Wohnzimmerschrankgriffleiste bis zum Ergometer – die erzeugten Eloxal-Varianten sind zahlreich und aus dem täglichen Leben kaum mehr wegzudenken. In nahezu allen Bereichen der Industrie und auch im privaten Sektor kommen die Oberflächenveredelungen Made in Arnsberg zum Einsatz. Firmen aus ganz Europa lassen ihre Produkte bei der Thriotec GmbH eloxieren.

Nachdem die Aluminiumprodukte dort in der Regel in bis zu 21 verschiedenen Bädern behandelt worden sind, verfügen sie über eine individuelle Oberflächenstruktur, die doppelt so hart ist wie Stahl und ansprechend aussieht. So veredelt können sie ihre Alltagstauglichkeit in Küchen, Bädern, Fahrzeugen und in vielen weiteren Bereichen über viele Jahre hin beweisen.

Die kompetenten Oberflächenveredeler widmen sich stets mit Kompetenz und Sorgfalt den meist sehr empfindlichen Oberflächen der ihnen anvertrauten Produkte.

Weitere Informationen Rund um das Eloxieren und Enteloxieren von Oberflächen erhält man auch auf der Website thriotec.de

Das Unternehmen Thriotec GmbH ist Ihr kompetenter und erfahrener Partner rund um das Eloxieren und Enteloxieren von Aluminium sowie das Galvanisieren und Veredeln von Metalloberflächen. Die Möglichkeiten, Oberflächen zu beschichten, sind unglaublich vielfältig. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Know-how und lassen Sie sich von den Ergebnissen beeindrucken.

Kontakt:
Thriotec Thrams innovative Oberflächentechnik GmbH