Objektmöbelspezialist objekt-m setzt verstärkt auf Messen

objekt-m Messestand auf der Intergastra

objekt-m, das Einrichtungshaus für Restaurants und Hotels aus Sonnefeld, blickt auf einen erfolgreichen Besuch der Intergastra zurück, und plant bereits den Auftritt auf der Internorga im März.

Die 26. Fachmesse für innovatives Gastrobusiness – Intergastra – verlief in rekordverdächtigen Maßstäben. Eine Ausstellungsfläche von über 90.000 Quadratmetern wurde von mehr als 1.200 Ausstellern genutzt, um 85.000 Fachbesucher zu informieren und zu begeistern. Pünktlich zum Messeauftakt ging auch objekt-m’s neue Mobiliar-Kollektion an den Start. Zwei Kataloge mit über 800 Objektmöbeln wurden vom 01. bis zum 05. Februar 2014 auf dem Messestand vorgestellt. Alle unter der Best-Preis-Garantie des Einrichters in Kombination mit exklusiven Sonderangeboten im Rahmen der Messe.

Resultat der ereignisreichen Messetage für objekt-m: Der Objekteinrichter nutzte die Zeit sowohl, um interessante Kontakten in der Branche zu knüpfen, als auch, zur persönlichen intensiven Interaktion mit Interessenten des Gewerbes. Nach eigener Aussage ist es den Einrichtern ein Bedürfnis, die Wünsche und Interessen ihrer Kunden immer besser verstehen zu können, um das eigene Angebot stetig zu verbessern. In Messebesuchen sieht objekt-m dafür die perfekte Gelegenheit. Deshalb heißt es für die Sonnefelder Firma: Nach der Messe ist vor der Messe.

Prospektive auf die Internorga

Demnächst wird objekt-m auch auf der Internorga, der „Leitmesse für den Außer-Haus-Markt“ zugegen sein. Die internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Konditoreien findet in Hamburg statt. Vom 14. bis zum 19. März 2014 sind die Experten persönlich in Halle B5 am Stand B5.425 anzutreffen. Die Einrichter bringen ausgewählte Stücke ihres Sortiments mit in die Hansestadt, beraten gerne und ausführlich Vorort und geben einen Überblick über die Angebote und Möglichkeiten bei der Einrichtung des eigenen Betriebes. Wieder einhergehend mit weiteren Messespezifischen Spezialangeboten. Interessenten können sich auch im Onilneshop ein Bild über die Produkte machen http://www.objekt-m.com
Bildquelle:kein externes Copyright

objekt-m.com ist spezialisiert auf Gastronomieeinrichtung, insbesondere Gastronomiemöbel und Restaurantmöbel. Seit 2005 beliefern die Oberfranken Unternehmen und Gastronomiebetriebe mit hochwertigem Mobiliar wie Gastronomie-Stühle, Barhocker, Tische, Bänke, Loungemöbel und weiteren Einrichtungsgegenständen. Durch die eigene Werkstatt können die Objektmöbel-Experten auf Kundenwünsche eingehen und viele standardisierte Möbelstücke individuell anpassen.

Kontakt:
objekt-m DMD GmbH