Online-Einkauf von Büromaterial spart Zeit und Geld

Häufig wird ein Büro so organisiert, dass das benötigte Büromaterial zunächst auf eine Sammelliste geschrieben wird, bevor ein Mitarbeiter den Gesamtbedarf an Ordern, Papieren, Heftern und anderen Utensilien einkauft. In dem Irrglauben, Versandkosten bei dem manuellen Einkauf einzusparen, nehmen Mitarbeiter weite Wege in Kauf. Nicht nur, dass dabei wertvolle Arbeitszeit ungenutzt verstreicht; auch die nervliche Belastung beim Einkauf in mehreren Geschäften ist nicht zu unterschätzen.

Daher haben sich Online-Shops wie internetstore.ch darauf spezialisiert, gerade für diese Sammeleinkäufe ein besonders umfangreiches Sortiment anzubieten. Als Allroundanbieter für die Schweiz und Liechtenstein bietet der Shop von A wie A4-Ordner bis Z wie Zettel-Boxen ein Komplett-Angebot für das Büro, das Home-Office und die Schule. Besonders ausgereift ist das Repertoire an Einzahlungsscheinen, Couverts, Ordner und Kopierpapieren, die in ihrer Vielfalt keine Wünsche offenlassen. Renommierte Marken wie Biella, Caran d“ache oder Kolma demonstrieren dabei den hohen Qualitätsanspruch des Shops am eigenen Sortiment.

Bei internetstore.ch kommen Kunden in den Genuss von dauerhaften Tiefpreisen, die in Teilen den normalen Laden-Verkaufspreis um 40 % unterschreiten. Der Online-Kauf ist auch nicht mit langen Wartezeiten verbunden. Der Online-Shop bezieht den Grossteil seines mehr als 30.000 Artikel umfassenden Sortiments über den Hersteller oder Grosshändler, weshalb Bestellungen innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert werden können. Bestellungen über einen Bestellwert von CHF 150.00 werden sogar kostenfrei geliefert.

Gekonnt abgerundet wird der Auftritt von internetstore.ch durch regelmässige Sonderangebote, interessante Aktionen und lukrative Gutschein-Programme, die der Shop über den Newsletter publiziert. Ein vollumfängliches Sortiment trifft bei internetstore.ch auf ein hohes Sparpotenzial und viele kundenfreundliche Services, was den Online-Einkauf im Gegensatz zum manuellen Einkauf unkomplizierter und günstiger macht.

Kontakt:
Internet Onlineshop AG