Onlineschaden.de listet Gärtner: Kleeblatt GmbH

Der Gartenfachbetrieb Kleeblatt GmbH aus Baldham bei München ist als erste Gärtnerei auf Onlineschaden.de aufgeführt. Er ergänzt damit das Profil vom Serviceportal, dass sich dem Service und der schnellen Bearbeitung der Schadenregulierung verschrieben hat.

Onlineschaden.de listet Gärtner: Kleeblatt GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1995 unterstützt die Kleeblatt GmbH (http://www.onlineschaden.de/dienstleistungen/baldham/kleeblatt-gmbh-garten-und-landschaftsbau-aus-baldham.html) als Garten- und Landschaftsbauer ihre Kunden. Der Ausbildungsbetrieb bewältigt Hausgärten, die Bauabwicklung und Wohnanlagen. Außerdem gehört die Gestaltung von Wasser- und Teichanlagen zum Profil des Landschaftsbauers.

Die Inhaber Thomas Grießbach und Christian Fitz verpflichten sich mit ihrem Unternehmen den strengen Qualitätsansprüchen von Onlineschaden.de, um künftig auf dem Serviceportal geführt zu werden. Wichtig ist hierbei: Kundenanfragen werden werktäglich binnen 24 Stunden beantwortet und ein erster Kostenvoranschlag trifft binnen werktäglich 48 Stunden beim anfragenden Versicherungsnehmer ein.

Leistungen für Versicherungsnehmer
Insbesondere Versicherungsnehmer nutzen Onlineschaden.de (www.onlineschaden.de), um entstandene Schäden an Haus oder Wohnung zügig online zu melden und passende Handwerksfachbetriebe für die Reparatur zu finden. Witterungsbedingte Schäden am eigenen Garten beheben die Fachkräfte der Kleeblatt GmbH aus Baldham bei München. Zu den weiteren Leistungen zählen außerdem:

Pflanzarbeiten und Pflanzensaat
Allgemeine Gartenarbeit und Gartenpflege
Terrassenbau und Bau von Gartenmauern
Schwimmbecken- und Teichbau
Zaunarbeiten

Versicherungsnehmer erhalten aufgrund der langjährigen Erfahrung im Landschafts- und Gartenbau die passende Unterstützung für den eigenen Garten.

Service für Wohnanlagen
Die Kleeblatt GmbH bewältigt mit ihren Fachkenntnissen auch die Neu- oder Umgestaltung von Wohnanlagen beziehungsweise übernimmt dort die Landschaftspflege. Zum Portfolio der Kleeblatt GmbH gehört zusätzlich die Bauabwicklung, um Versicherungsnehmer oder Wohngesellschaften zu entlasten.

Die Inhaber Grießbach und Fitz ergänzen und erweitern die bisherigen Fach- und Handwerksbetriebe auf Onlineschaden.de um ihre Kompetenz als Landschafs- und Gartenbaubetrieb. Versicherungsnehmer aus der Region um Baldham und München können sich bei Schäden an Terrassen, Gartenmauern und -zäunen, Teichanlagen oder im Garten selbst an die Kleeblatt GmbH wenden.

Bildrechte: Kleeblatt GmbH Bildquelle:Kleeblatt GmbH

Das Portal http://www.onlineschaden.de schließt die Versorgungslücke zwischen Schadensmeldung, Versicherer und Handwerksbetrieben. Dieses Portal sorgt dafür, dass Schadensmeldungen zukünftig schneller gemeldet, bearbeitet und behoben werden. Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer mit Schadensfällen, Handwerksbetriebe und Versicherungsmakler/Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften.

Onlineschaden.de
Jakob Barbarics