Onlineshop der km food GmbH jetzt live

Die km food GmbH aus Lichtenfels in Oberfranken hat heute ihr Verkaufsportal im Internet online gestellt und ist bereit für Ihre Bestellungen.<br /><br />Unter www.koch-mal-thai.de können ab sofort die köstlichen thailändischen Currys und Suppen zum Selbstkochen bestellt werden. Die Kochsets sind nach original thailändischen Rezepten zusammengestellt und lassen sich für jedermann in 15 – 20 Minuten einfach und schnell selbst zubereiten. Jedes Set enthält Zutaten für die Zubereitung thailändischer Spezialitäten in Premium Qualität für zwei Personen.<br /> <br />Frau Antje Riedel, Geschäftsführerin der km food GmbH sagte dazu, „Unser gesamtes Team ist sehr glücklich, dass es nun endlich nach 15 Monaten Vorbereitung losgeht. Wir sind überzeugt, dass wir den Kunden mit unseren Köstlichkeiten viel Freude bereiten werden.“<br /><br />Die km food GmbH ist ein Unternehmen aus Lichtenfels in Oberfranken, das eigene Produktideen zusammen mit etablierten Unternehmen in Thailand für die einfache und schnelle Zubereitung von authentischen Gerichten entwickelt. Das Produktportfolio der km food GmbH umfasst derzeit Rotes Curry, Grünes Curry, Massaman Curry, Tom Kha Suppe und Tom Yum Suppe. Die Produkte werden unter der eingetragenen Marke „koch’mal®“ im Handel vertrieben.<br />

km food GmbH
Antje Deutschland