Onlineshop für Abhörgeräte

Man muss nicht der ewig Gestrige sein und sich in Zeiten des Kalten Krieges zurückversetzt fühlen, man muss auch nicht ein James Bond Fan sein, um sich klarzumachen, dass die Technologie sich auch im Bereich der Abhörtechnik sehr verfeinert hat und dass die Dinge, die z.B. im Auftrag von „Scotland Yard“ erfunden wurden, für durchaus realistisch zu betrachten sind.
Onlineshop für Abhörgeräte

Auch heute arbeiten Detekteien meist von privaten Menschen beauftragt mit diesen Abhörgeräten. Welche Möglichkeiten es rein technisch gibt und welche Funktionsweise sie im Speziellen haben, soll der folgende Bericht darstellen.

Grundsätzlich gilt es zuvor noch zu definieren, wozu sich Abhörgeräte und Abhörwanzen eignen. Ihre Einsatzmöglichkeit besteht darin, in Räume hinein zuhören. Während die meisten jungen Eltern Babyphones gedankenlos nutzen, muss festgestellt werden, dass diese Technik aus dem Spionage- oder Detekteibereich stammt. Des Weiteren gibt es Abhörwanzen, (Spycom II und III), die eine Nachricht aufs Handy schicken, wenn sie feststellen, dass in einem überwachten Raum gesprochen wird.

Besonders die Rechtslage in Deutschland verbietet es, ein nicht öffentlich gesprochenes Wort aufzuzeichnen. In diesem Kontext aber dürfen externe Zusatzmikrophone genutzt werden für ein Diktiergerät, Spezialmikrophone für das Iphone, eine Armbanduhr mit Aufnahmegerät für Damen und Herren getrennt, ein Tastaturspion, der jedes Passwort der Computertastatur knacken kann, ein Mikrophon, mit dem man durch geschlossene Türen oder Wände lauschen kann. Aufnahmegeräte für normale Telefone, verschiedene Richtmikrophone gehören ins Sortiment. Tonaufnahmegeräte, die ans Schlüsselbund passen, ein Monitorspion, der Screenings abgreift, natürlich Aktenkoffer mit Aufnahmegerät und Auslesegräte fürs Iphone, ein Mikroohrhörer, der über Bluetooth arbeitet, ein Stethoskop, das Wände ablauschen kann, ebenso Richtmikrophone mit Parabolspiegel, der die Schallwellen bündelt und mittels des eingebauten Verstärkers für das menschliche Ohr wahrnehmbar macht, Abhörsender mit Alarmfunktion und der ISDN Überwachungssender, der weltweit mit einer Telefonkarte Räume überwacht. Wenn also von diesem überwachten Ort aus telefoniert wird, werden Sie sofort angerufen und hören den Gesprächsinhalt mit.

Letztlich bietet der Online Shop für Abhörgeräte (www.detektei-schutzdienst-shop.de) Komplettsets für Detekteien an, die mit Geräten zu Audio, PC und Videoüberwachung ausgestattet sind. Detektive haben damit immer eine Grundausstattung für den Ernstfall dabei, bevor sie die Entscheidung treffen müssen speziellere Materialien einzusetzen.

Wenn man sich also als Privatmann unsicher fühlt, nicht weiß, wem man vertrauen soll, wenn es Vermutungen und Anlässe gab, dann können Sie sich im Shop des Detektei Schutzdienstes mit möglichen Hilfsgeräten eindecken, um sich wieder sicher fühlen zu können. Besonders beliebt sind Armbanduhren, die nicht nur Tonaufzeichnungen anfertigen können, sondern auch Minikameras enthalten dürfen.
Onlineshop für Abhörgeräte, Spionagekameras und Spezialausrüstung zur Türöffnung.

Detektei & Schutzdienst – Onlineshop
Sebastian Kulig