Original chinesische Möbel online kaufen

Antik oder als authentische Reproduktionen

Antiquitäten Flüs ist spezialisiert auf original chinesische Möbel, Antiquitäten und Accessoires. Das Familienunternehmen mit möbelbautechnischem Hintergrund hat sich schon Mitte der 90er Jahre auf asiatische Möbel spezialisiert und bietet heute im Onlineshop sowie vor Ort in Wuppertal Hochzeitsschränke, antike Sideboards, Apothekerschränke und viele weitere Möbel und Accessoires aus dem Reich der Mitte an. Wer die Möbelstücke vor dem Kauf persönlich begutachten möchte, kann die Ausstellung in Wuppertal besuchen. Für Interessenten, die sich schon zu Hause am Bildschirm für ein oder mehrere Stücke entscheiden, gibt es drei verschiedene Möglichkeiten zur Bestellung: telefonisch, per E-Mail oder per Fax. Bei Fragen rund um das Thema chinesische Antiquitäten bieten die Experten von Antiquitäten Flüs eine ausführliche telefonische Beratung an.

Original chinesische Möbel und authentische Reproduktionen

Die China-Möbel-Experten aus Wuppertal suchen die Stücke für den Verkauf persönlich im Reich der Mitte aus oder lassen sie dort fertigen. Bei den Reproduktionen wird besonders auf Authentizität geachtet. Beauftragt werden traditionelle chinesische Holzwerkstätten, in denen die Möbel nach den Vorstellungen und Vorgaben der Spezialisten von Antiquitäten Flüs per Hand gefertigt werden. Dabei werden nach Möglichkeit die gleichen Materialien, Farben und Lacke verwendet, aus denen auch antike Möbel entstanden sind. Manche Möbel werden lediglich aufgearbeitet, wenn sie sich in einem schlechten Zustand befinden, darüber hinaus aber im Originalzustand belassen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Ursula Flüs – Chinesische Antiquitäten, Wuppertal, Telefon: +49 (0) 202-47 85 89 03, http://www.hochzeitsschrank.de

Die Antiquitätenhändlerin Ursula Flüs aus Wuppertal ist spezialisiert auf Antiquitäten, Antikmöbel und Accessoires aus China. Sowohl im Onlineshop auf www.hochzeitsschrank.de als auch vor Ort in der Ausstellung in Wuppertal können Interessierte die Objekte begutachten und erwerben. Ursula Flüs hat eine große Auswahl an traditionellen chinesischen Hochzeitsschränken. Antike Sideboards, Apothekerschränke, Kommoden und andere authentische asiatische Möbel aus Fernost vervollständigen das Angebot.

Ursula Flüs – Chinesische Antiquitäten
Ursula Flüs