Otten Markenmatratzen bieten bestes Klimamanagement im Schlaf

Neben den ergonomischen Eigenschaften von Matratzen spielt der entstehende Klimaeffekt während des Schlafens eine wesentliche Rolle.

„Hochwertige Matratzen bieten in jeder Schlafposition die richtige orthopädische Ausrichtung der Wirbelsäule, nur so kann ein ergonomisch gesunder Schlaf garantiert werden. Zusätzlich ist die Klimatisierung während des Schlafens von hoher Bedeutung. Wichtig ist, dass die Matratzen eine hohe Atmungsaktivität bei gleichzeitigem sehr guten Feuchtigkeitstransport zu jeder Jahreszeit bieten, dann kann man von einem optimalen Schlafklima sprechen“, so Herr Gerrit Klimisch, Geschäftsführer der Klimisch Möbelhandel GmbH aus Bergisch Gladbach.

Die Otten Markenmatratzen bieten durch den speziellen Otten Doppeltuchbezug aus Baumwolle eine sehr hohe Atmungsaktivität sowie ein entsprechendes Wärmevermögen bei gleichzeitig gutem Feuchtigkeitstransport. Hinzu kommt, dass der Matratzenkern bei jeder Otten Premiumkaltschaummatratze durch offenzellige, unregelmäßige und grobe Strukturen eine hohe Luftdurchlässigkeit bei optimalem Feuchtigkeitsaustausch garantiert. Damit ist ein gesundes trockenes Schlafklima zu jeder Jahreszeit gesichert, denn die Feuchtigkeit wird vom Körper weggeführt und dennoch wird die benötigte Schlaftemperatur beibehalten.

Alle Matratzen garantiert zu 100% ohne Chemikalien

Die Matratzen von Otten enthalten keine Chemikalien, dennoch bieten sie aufgrund ihrer Eigenschaften und dem offenporigen Kaltschaum Milben und Bakterien keine Möglichkeit, sich wohlzufühlen. Die verwendeten Materialien weisen eine hohe Selbstreinigungskraft sowie eine hohe Langlebigkeit bei guter Strapazierfähigkeit auf. Der Otten-Baumwolldoppeltuchbezug ist auch mit Aloe vera erhältlich. Aloe vera verstärkt die bereits positiven Klimaeffekte und weist ebenfalls sehr gute hygienische Eigenschaften auf. Das gesunde Mikroklima durch beste Belüftung und Feuchtigkeitsableitung unterstützt den ergonomischen Schlaf auf Otten-Markenmatratzen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, www.otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Kontakt:
Klimisch Möbelhandel GmbH