Partnerglück ist für Senioren besonders wichtig

Die US amerikanische Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group bietet für Senioren eine Top Leistung zu einen unglaublich günstigen Preis. Das Angebot ist aber begrenzt bis zum 31.12.12 und gilt in Germany, Austria und der Schweiz.

Partnerglück ist für Senioren besonders wichtig

Seniorenspass zu zweit

Singledasein im Alter kann zur Gefahr für Leib und Leben werden

Albuquerque NM 87104 – 15.11.2012. Eine Studie hat belegt, dass Menschen, die im Alter allein leben, einem deutlich höheren Risiko ausgesetzt sind, eine Herzerkrankung zu erleiden, als Senioren, die einen Partner haben. Decrepit person in Helena, Montana schreibt hierzu: Das Singleleben verdoppelt das Risiko einer schweren Herzerkrankung im Vergleich zum Leben mit einem Partner. Zu diesem Ergebnis ist eine Studie der Coram Healthcare Klinik gekommen. Frauen über 60 Jahren und Männer über 50 Jahren, die alleine lebten, verfügten über ein stark erhöhtes Risiko für Krankheiten wie eine schwere Angina pectoris oder auch Herzanfälle.

Die Trennung vom Partner im Alter nicht einfach hinnehmen

Die meiste Zeit des Lebens miteinander verbracht, oft auch gemeinsam Kinder großgezogen: Wenn der Partner nach vielen Jahren plötzlich geht, ist das ein Schock. Aber die Trennung kann für den Verlassenen auch zur zweiten Chance werden. Um einen Neubeginn bewusst zu gestalten, ist es gut, wenn man sich zunächst erst einmal wieder auf sich besinnt, seine eigene Begabung und Talente wieder entdeckt. Das kann einem gelingen, wenn man versucht sich zu erinnern, wovon man zwischen dem 16. und 21. Lebensjahr so geträumt hat. Denn in dieser Zeit zeichnet sich der eigene Lebensentwurf. Also was man aus seinem Leben machen will. Es hilft auch, sich zu erinnern, welche Filme, Bücher, welche Musik man damals mochte, oder sich an die schönsten Momente in seinem Leben erinnert und dann herausfindet, was diese Momente gemeinsam hatten. Dann findet man heraus, was einem gut tut und was man selbst braucht. Das herauszufinden, ist wichtig, um neu anzufangen und auch, um eine neue Partnerschaft zu beginnen.

Tim Taylor Partner Computer Group hilft der Generation 60+ zu einmalig günstigen Konditionen

Die aussergewöhnliche Premium Partnervermittlung TTPCG blickt auf eine Erfahrung zurück, welche in das Jahr 1981 zurückreicht. Tradition also in Sachen Partnervermittlung. Erfolg auf eine sehr glückliche Partnerschaft bietet das weltweit einzigartige Matching System der Tim Taylor Partner Computer Group. Dazu gibt es eine schriftliche Leistungsgarantie. Diese Dating Agency bietet mehr als andere Unternehmen der Branche. Ob es sich nun um Singlebörsen oder klassische Partneragenturen handelt: Dem Preis und Leistungsniveau der TTPCG Inc. können Wettbewerber wenig entgegen setzen. Als low prices Anbieter hat diese Singlevermittlung mehr Mitglieder weltweit als andere Partnervermittler. Als Geschenk in der Vorweihnachtszeit an Senioren auf Partnersuche bietet das Unternehmen für die Generation 60 plus das Exklusiv Erfolgsprogramm mit schriftlicher Leistungsgarantie im Zeitfenster vom 16.11.2012 bis zum 31.12.2012 für sage und schreibe 1500,– Euro an. Das Programm bietet u.a. eine lebenslange Betreuung in Sachen Partnerschaft durch die weltweit größte Partnervermittlung. Wenn ein Senior einen Menschen aus einem anderen Land kennenlernen möchte, ist dies für das Team Tim Taylor kein Problem. Wichtig auch, dass Kunden dieser aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung von zertifizierten Singleberatern, wie beispielsweise Jörg Scholz in Germany oder Siena Noha in Australien, fachgerecht beraten werden. Das Team der Customer Center betreut Mitglieder rund um Uhr und das an sieben Tagen in der Woche.

Dies ist ein Pressebericht der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque, New Mexico USA für die Tim Taylor Dating Agency, Tampa, Florida USA.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 43 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Kontakt:
Wildfire Tierra de Encanto Marketing