Partygeschirr im romantischen Look der Vergangenheit

Partygeschirr im romantischen Look der Vergangenheit

Pastires & Pearls bei Party-Hop

Neu bei www.party-hop.de:
Die Party-Serie „Pastries & Pearls“ mit nostalgischen Motiven im viktorianischen Design.

Die Party-Serie „Pastries & Pearls“ läßt den Charme und die Eleganz des viktorianischen Zeitalters wiederaufleben. Romantische Blumengebinde, Schwäne, Singvögel und Schmuckstücke vergangener Tage sind die hauptsächlichen Designelemente dieser außergewöhnlichen Serie. Laden Sie Ihre Freunde doch mal zum 5 Uhr Tee oder einer viktorianischen Party oder einem Vintage Picknick ein.

Die augenfälligen Gebäcketageren machen sich sicherlich auch bei Verlobungsfeiern, Hochzeiten und Geburtstagsfeiern gut. Besonders der Gebäckständer in Form eines antiken Vogelkäfigs ist ein Blickfang auf jeder festlichen Tafel.

Oder Sie verblüffen Ihre Gäste mit der Teekannenvase aus Pappe. Und die funktionsfähige Reiseuhr aus Karton sorgt sicher ebenfalls für Gesprächsstoff.

Mit dieser Party-Serie lässt sich der Tee mit Gebäck auf stilvolle und auch etwas dekadente Weise genießen. Und wer weiß. vielleicht schaut ja auch mal die Königin zum Tee vorbei…

www.party-hop.de ist der Onlineshop für Partyzubehör und Partydekorationen. Party-Hop bietet neben den klassischen Party-Produkten wie Pappteller, Partybesteck, Servietten, Tischdecken, Luftballons, Luftschlangen auch sehr ausgefallene Artikel wie z.B. Deko-Blechdosen, lustige Partyhaarreifen und vieles mehr.

Die Artikel sind übersichtlich nach Mottos, saisonalen Festen, besonderen Anlässen, Artikelgruppen und Farben sortiert sodass das Suchen leicht fällt.

Party Hop – Dein Party-Shop!

Bei www.party-hop.de findet man Partyzubehör und Partydekorationen. In der Regel wird innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet – der Versand ist ab 35 Euro Bestellwert frei. Die Bezahlung bei Party-Hop kann per Vorkasse, Nachnahme oder Paypal erfolgen.

Kontakt:
Party Hop