Passt genau: Die Küchentechnik von Gastroplus24 passt in jede Gastronomie Küche

Die moderne Küche kennt keine Kompromisse, daher punktet die Gastroplus24 mit perfekt konzipierten Gastronomie Gasherden. Die Herde sehen nicht nur toll aus, sondern passen auch in jede Küche.

Passt genau: Die Küchentechnik von Gastroplus24 passt in jede Gastronomie Küche

Gastr Gasherd Gastroplus24

Passt genau: Gastronomie Gasherde von Gastroplus24 für die anspruchsvolle Gastronomie Küche. Zeitgemäße Küchenplanung hat heute einen Namen, der Tradition mit Fortschritt, der gediegenes Design mit hochmoderner Technik und der Ambiente mit gehobenem Gastronomiekomfort verbindet: Gastroplus24.

Ab sofort kommen nicht nur High Class Restaurants in den Genuss der hochwertigen Gasherde, sondern auch anspruchsvolle Gastronomen mit kleinem Budget können diese besondere Art von kulinarischer Kultur genießen. Die Gastroplus24 hat hochwertige Gastronomie Gasherde zu einem günstigen Preis konzipiert. Im Sortiment des Shops findet man Gastro Gasherde jeder Art, egal ob Einbaugasherd oder Standgasherd. Auch verschiedene Gasarten sind bei vielen Geräten möglich. Gasherde gibt es mit oder ohne integrierten Backofen (ebenfalls mit Gas beheizt oder elektrisch).
Die Gasversorgung des Herdes kann aus dem Stadtgas- oder Erdgasnetz über eine Gassteckdose oder mit Flüssiggas aus der Gasflasche erfolgen. Eine spezielle Form des Gasherds ist der mit direktem Brenner heizende Chinaherd (oder Wokherd) in der asiatischen Küche. Diese Form des Gasherdes findet man ebenfalls im Sortiment der Gastroplus24.

Der Online Shop Gastroplus24 bietet auch verschiedene Geräteserien an. Hier kann man sich mit Hilfe der Modulbauweise seine Kochzeile individuell nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen. Durch die praktische Modulbauweise in den Bautiefen 600 mm, 700 mm und 900 mm ergeben sich in Aufbau und Ausstattung keine Grenzen. Auch in diesem Bereich findet man die hochwertigen Gastro Gasherde, die dank der Modulbauweise leicht in jede Gastronomie Küche integriert werden können, egal ob von Anfang an oder zur Nachrüstung.

Im Bereich Küchentechnik befinden sich Gastronomie Waffeleisen, Crepeeisen, Chinaherde, Gastronomie Kochfelder und vieles mehr. Gastronomie Waffeleisen der Gastroplus24 sind einfach zu bedienen und backen garantiert immer tolle Ergebnisse. Gastronomie Induktionsherde sind bei Profi-Köchen und begeisterten Hobby-Köchen aufgrund ihrer genauen Wärme-Regulierbarkeit äußerst beliebt. Gastronomie Induktionsherde benötigen weniger Strom und sparen damit Geld. Eine weitere Besonderheit dieser Rubrik sind die Aufschnittmaschinen. Diese Maschinen sind perfekt für Anwender in der Gastronomie, Feinkost oder dem Catering geeignet. Sie schneiden Brot, Wurst, Schinken und Käse einfach und mühelos von der Hand.

Die individuelle Planung und ausführliche Beratung sind das A und O für die Gastroplus24. Das Unternehmen konzipiert Gastronomietechnik, mit der man sich von Wettbewerbern eindeutig abgrenzt. Im Shop kann man einzelne Komponenten erwerben, oder eine Komplettausstattung. Die Philosophie ist es, nicht um jeden Preis billig alles anbieten zu müssen, sondern auf sehr hohe Qualität zu achten. Vor allem die Beratung ist die Stärke des Unternehmens.

Das Gastro Blog Magazin setzt täglich mit den Neuigkeiten auf dem Gastronomiemarkt auseinander, bewertet Shops, sucht nach neuen Trends und berichtet 7 Tage die Woche über alle wichtigen Innovationen in der Gastronomie.

Kontakt:
Gastro Blog Magazin