Peham der Holzboden Profi zeigt neue Inovationen

Arbeiten an Holzböden und Parkettböden kann jedermann dank hochwertiger Leihgeräte jetzt ganz einfach selbst umsetzen.
Peham der Holzboden Profi zeigt neue Inovationen

Arbeiten an Holzböden und Parkettböden dank hochwertiger Leihgeräte selbst umsetzen

Mit dem Mietservice von hochwertigen Bodengeräten der Firma Peham Holz, lassen sich nun mühelos Bodenverlegungs- oder Reinigungsarbeiten an Holzböden und Parkettböden selbst durchführen und im Weiteren enorme Kosten einsparen.
„Bona Optispread“, so nennt sich die neue Innovation von Peham Holz, für die Verklebung von Holzböden. Gearbeitet wird mit diesem Gerät in aufrechter Haltung und dadurch sogar ein bis zu fünf Mal schnelleres Ergebnis erzielt. Schluss mit dem Herumrutschen auf den Knien, nicht nur dem gesundheitlichen Aspekt kann „Bona Optispread“ eine Menge beisteuern. Das Verkleben der Hände und das stundenlange Reinigen der Werkzeuge nach dem Verlegen von Holzböden oder Parkettböden ist damit endlich Geschichte. Eine gleichmäßigere und bedeutend schnellere Arbeitsdurchführung erzielt außerdem wesentlich bessere Ergebnisse und vermeidet dadurch die unerwünschten Geräusche, wenn später über den Boden gelaufen wird.
Auch die leistungsstarke Kombimaschine „Dr. Schutz – Terrassenboy“, mit gegenläufig rotierenden Walzenbürsten, bietet die Firma Peham Holz ab sofort zum Verleih an. „Dr. Schutz – Terrassenboy“ erledigt die Intensivreinigung von Holzböden, Parkettböden und vielen anderen Böden im Innen – und Außenbereich, und wird auch zur Reinigung von textilen Bodenbelägen, in Verbindung mit dem Carpetlife Granulat, eingesetzt. Ein einzigartiges Gerät, das ohne Probleme zur Reinigung von PVC, Lino, Kautschuk und Steinböden, Holzböden und Parkettböden (auch Naturstein) eingesetzt werden kann.
Das Verleihservice dieser hochwertigen Geräte bei Firma Peham Holz kann von jedem in Anspruch genommen werden. Auch die damit verbundenen Ratschläge werden im Zuge des Verleihs, von den Mitarbeitern der Firma Peham Holz in Eugendorf, gerne mitgegeben. Natürlich befinden sich auch alle Materialien, die man für eine perfekte Reinigung oder Bodenverlegung von und Parkettböden in Kombination mit diesen hochwertigen Geräten benötigt, im Sortiment der Firma Peham Holz.

Die Firma Peham Holz in Eugendorf bei Salzburg ist einer der führenden Holzhändler der Region. Parkettböden, Holzböden, Holzwände und Holzdecken sind nur Teile des breiten Produktsortiments des Holzfachmarktes. Der professionelle Holzzuschnitt kann sich in diesem Holzhandel wirklich sehen lassen. Auch die ganze Palette an passendem Zubehör wie Farben, Beschläge oder Befestigungen bietet Peham Holz in Salzburg/Eugendorf.

Fritz Peham GesmbH
Fritz Peham