Pfefferspray Recht – Pfefferspray als Tierabwehrspray

Wussten Sie, dass das Deutsche Waffengesetz bei Tierabwehrspray nicht anzuwenden ist? Wir haben für Sie darum alle Einzelheiten zum Thema Pfefferspray Waffengesetz & Tierabwehrspray auf einen Blick zusammengefasst.
Pfefferspray Recht - Pfefferspray als Tierabwehrspray

Es kann eine unangenehme Situation sein, wenn man nachts allein im Dunkeln von einer Party heimkehrt und ein gutes Stück zu Fuß unterwegs ist oder in einem Bus sitzt, in dem neben einem nur zwielichtige Gestalten sitzen. Oder diese Momente, in denen man sich wünscht, sich in einer Notfallsituation wehren zu können – auch bei Gegnern, die deutlich größer und kräftiger sind als man selbst? Besonders Frauen wünschen sich diesen zusätzlichen Schutz, um handeln zu können, bevor es zu spät ist.

In diesen Momenten wünscht man oder frau sich ein kleines bisschen Sicherheit. Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal über den Einsatz von Pfefferspray nachgedacht? Doch dann verwarf man diesen Gedanken, weil Pfefferspray unter das Waffengesetz fallen und man es somit nicht legal benutzen könnte. Die Sorge um eine Strafe, weil man Pfefferspray mit sich führt, obwohl man es nicht dürfte, lässt einen nach anderen schützenden Alternativen suchen.

Doch dann wird der eine oder andere erstaunt sein zu hören, dass die beiden Wörter Pfefferspray und Waffengesetz schon seit dem Jahr 2002 nicht mehr in einem Zuge genannt werden müssen, da Pfefferspray nicht mehr dem Waffengesetz unterliegt, wenn es als Tierabwehrspray gekennzeichnet ist. Händler dürfen Pfefferspray legal an Kunden weiter verkaufen, wenn sie das Pfefferspray eindeutig als Tierabwehrspray deklarieren und ausdrücklich darauf hinweisen, dass Pfefferspray nur dafür eingesetzt werden darf. Bereits ab einem Alter von 14 Jahren darf Pfefferspray als Tierabwehrspray legal gekauft und mitgeführt werden.

In unserem Pfefferspray Versandhandel bieten wir somit legal und unkompliziert Pfefferspray zum Verkauf an. Man kann zwischen
verschiedenen Größen, mit unterschiedlich starkem Schärfegrad in der Reizstofflösung und als Breitstrahl oder Weitstrahl wählen. Somit ist es möglich, mit dem Tierabwehrspray gegen bewegliche oder unbewegliche Ziele vorzugehen.

Außerdem bieten wir in unserem Pfefferspray Onlineshop Zubehör wie Halterungen oder auch Handschellen und anderes Security-Zubehör.

Man sollte nicht zögern und einmal den Pfefferspray Onlineshop online besuchen. Einfach den nötigen Schritt tun um sich und anderen mehr Sicherheit im Alltag zu verschaffen. Vorsorge ist besser als im Ernstfall Nachsicht zu haben. Die Sicherheit des Kunden liegt uns sehr am Herzen.
In unserem Abwehrspray Online Shop kaufen Sie nach geltenden Deutschen Gesetzen, das Pfefferspray legal als Tierabwehrspray. Personenabwehrsprays auf CS Basis in unserem Shop sind mit einem BKA Prüfzeichen versehen und frei ab 14 Jahren frei verkäuflich

DR-Sicherheitssysteme
Dietmar Knezic