Pins & mehr – Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt

Ein moderner Web-Auftritt gehört heutzutage zum umfangreichen Kundenservice. Der Werbemittel-Profi Pins & mehr bietet zudem individuelle Beratung.

Pins & mehr - Werbeartikel mit neuem Web-Auftritt

Pins & mehr im neuen Look

Ab sofort präsentieren sich die kreativen Werbemittel-Profis von Pins & mehr mit einem neuen digitalen Gesicht.

Ein moderner Web-Auftritt gehört heutzutage zum umfangreichen Kundenservice. Unter der bekannten Adresse www.pinsundmehr.de präsentieren sich frische Werbeartikel im aktuellen Design. Mit einer übersichtlichen Navigationsstruktur leitet die neue Website des bayerischen Werbemittel-Händlers die Besucher intuitiv zu den gewünschten Produkten und Informationen.

Mehr Übersicht, mehr Service und Aktualität: mit ihrer neuen Website führt Pins & mehr die Internetbesucher jetzt noch schneller zum Ziel. Sowohl am Arbeitsplatz, als auch unterwegs via Smartphone oder Tablet.

„Unsere Website wird immer mehr genutzt, da dürfen unsere Kunden auch online den gewohnten Service von Pins & mehr erwarten.“ so der Geschäftsführer Stefan Pritschet, der seit 2013 das Unternehmen erfolgreich leitet. Die Möglichkeiten zur Veredelung eines Werbeartikels sind vielfältig. Wer sich bei der Produktauswahl nicht entscheiden kann, wird vom Pins & mehr Service-Team individuell und mit persönlichem Ansprechpartner beraten. So wird sichergestellt, dass der Werbeartikel optimal zur Werbebotschaft passt. Durch langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Werbemittel-Produktion werden Kundenwünsche hochwertig umgesetzt. Mit intensiver und individueller Beratung ist (fast) alles möglich.

Pins & mehr GmbH & Co.KG beliefert seit 1994 den Werbemittelhandel und die Industrie mit qualitativ hochwertigen individuellen Werbeträgern aus Metall, Filz, Kunststoff und noch viel mehr. Der renommierte Hersteller ist bekannt für eine breit gefächerte Kollektion an pfiffigen Werbemitteln. Qualität, Sicherheit und Kundenzufriedenheit ebnen dem bayrischen Unternehmen den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Bei Pins & mehr lieben wir, was wir tun und begeistern damit unsere Kunden seit über 20 Jahren. Ob kleiner Verein oder Global Player – Wir bringen alle Kunden groß raus. Nutzen Sie unseren ganz besonderen Service. Wir beraten Sie gerne!

Pins & mehr GmbH & Co.KG
Stefan Pritschet