Pixum Deals: Mittwochs ist Spartag

Jede Woche ein anderes Produkt zum attraktiven Sondertarif

Köln, Juli 2011
Exklusive Rabatt-Aktionen: In diesem Sommer macht Pixum jeden Mittwoch zum Schnäppchentag. Im neuen Pixum Deal auf www.pixum.de warten lohnenswerte Überraschungen auf fotobegeisterte Kunden. Um in den Genuss der auf 24 Stunden begrenzten Angebote zu gelangen, muss lediglich ein entsprechender Gutschein-Coupon angefordert werden. Kampagnenzeitraum für die Pixum Deals ist Mitte Juli bis Ende August 2011.

Mittwochs shoppen lohnt sich. Zumindest für hochwertige Fotoprodukte von Pixum. In den neuen Pixum Deals warten seit 20. Juli 2011 sechs Wochen lang Topseller wie Fotobücher, Galerie-Prints oder Fototassen zu unschlagbar günstigen Preisen auf ihre Käufer. Rein-schauen lohnt sich, denn welches Produkt an welchem Mittwoch „gedealt“ wird, bleibt eine Überraschung.

Die Kunden müssen dafür lediglich innerhalb der 24 Stunden Deal-Time den entsprechenden Gutschein-Coupon anfordern und binnen einer Woche tatsächlich für das im Deal an-gebotene Produkt einlösen. Danach verfällt der exklusive Preisvorteil.

Man muss nur schnell genug sein, dann machen die Pixum Deals Angebote den Mittwoch im Sommer 2011 zum ultimativen Spartag.

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert:

Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum
Über Pixum:
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, eine breite Auswahl von Groß-format-Drucken und Foto-Geschenkartikeln und natürlich klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Bei über 60 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegte Pixum vordere Plätze und feiert regelmäßig Testsiege. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Fran-zösisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 11 Jahren zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.

Diginet GmbH & Co. KG
Thomas Köller