Portal für internationale Business-Kontakte startet heute

„Made in Germany“ überzeugt: Bei B2B, dem Portal für internationale B2B-Kontakte, profitieren deutsche Unternehmen von Aufträgen aus der ganzen Welt.
Portal für internationale Business-Kontakte startet heute

Sarnen, 08.01.2012 – Am 09.01.2012 öffnet die Auftragsmaschine B2B offiziell ihre Pforten. Produzenten, Händler und Dienstleister aus Deutschland treffen hier auf Entscheider aus der ganzen Welt. Täglich suchen Millionen von Auftraggebern aus der ganzen Welt auf deutschen Webseiten nach Auftragnehmern. Bei B2B kommen Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen.

„Made in Germany“ ist nach wie vor gefragt. Seien es Produkte aus deutscher Herstellung oder Dienstleister aus Deutschland: „Made in Germany“ steht für Zuverlässigkeit, Qualität und neuerdings auch für Umweltbewusstsein durch nachhaltige Produktionsmethoden. Bei der Auftragsmaschine B2B präsentieren sich deutsche Unternehmern der ganzen Welt und sichern sich dadurch ihre Zukunft im internationalen Markt.

B2B ist einzigartig und neu. Es gibt bei B2B keine starren Vorgaben, so dass die Branchenbezeichnung immer vollkommen zutreffend ist und Unternehmen optimal gefunden werden. So profitieren Unternehmen unter anderem auch von Top-Platzierungen, da sie ihre Unter-Branche selbst benennen können. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist der Übersetzungsdienst. Alle fremdsprachigen Anfragen und Aufträge werden kostenlos übersetzt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss. Ein weiterer Service von B2B ist der kostenlose Einkommens-Ausfallschutz, der bei einer Betriebsunterbrechung eintritt.

Entscheider, die das Portal besuchen, haben einen konkreten Bedarf und vergeben qualifizierte Aufträge. Dadurch steigern die Unternehmen mit der Auftragsmaschine B2B ihre Umsätze dauerhaft und sichern sich ihren Platz auf dem Weltmarkt.

Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen international anbieten möchten, können sich bei der Auftragsmaschine B2B anmelden. Das Profil, das dann angelegt wird, kann nachträglich angepasst werden. Zum Beispiel, wenn neue Geschäftsfelder hinzugekommen sind. Auch dieser Service ist kostenlos. Der monatliche Beitrag für einen Eintrag in der Auftragsmaschine B2B beträgt gerade mal 55,00 Euro. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite.
Die Deutschland Group AG entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie der Deutschland Group AG aus.

Deutschland Group AG B2B
Jana Schemmel